Mitfahrzentrale Forum

Hauptbereich
Pinnwand
So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

Hier geht es weiter mit den Vorstellungen... Wer die Vorgänger nochmal besuchen will, findet diese hier: Wir bitten alle Neuankömmlinge in unserer Gruppe unbedingt den sowie die Gruppenregeln auf der Startseite zu lesen und auch umzusetzen. (*****exe)

BIETE: einmalige Fahrt
BIETE: Einmalige Fahrten

Dieser Bereich ist für Angebote für einmalige Fahrten. Bitte für jede Fahrt einen neuen Thread eröffnen. Und bitte, bitte, schreibt in die Überschrift Biete: Datum, Start und Ziel - sonst findet es niemand. (****000)

19.04.24 Berlin nach Stettin (Polen)

Fahre morgens gegen 9/10 aus Berlin Ost nach Polen Stettin um da das Wochenende zu verbringen. Haette 3 Plätze frei... (*********known)

Biete am 27.03. Köln - Oldenburg/Wilhelmshaven

Datum: Uhrzeit: ca 16.00 Startort: Köln Zielort: Wilhelmshaven über: Münster/Oldenburg oder Lingen/Oldenburg Plätze: bis 2 Gepäck: Handgepäck Raucher/Nichtraucher: Sonstiges: (******s69)

Biete 08. April 2024 einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt

Biete am 08.April 2024 eine einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt an. Start in Görlitz ist gegen 06.00 Uhr, minimal variabel. Es sind 2 Plätze frei. Ich bin NR, es sind aber auch Raucher willkommen 😉. Genug Platz im Kofferraum ist ebenfalls. LG von einfachiche (*******iche)

Biete 08. April 2024 einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt

Biete am 08.April 2024 eine einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt an. Start in Görlitz istcgegen 06.00 Uhr, minimal variabel. Es sind 2 Plätze frei. Ich bin NR, es sind aber auch Raucher willkommen 😉. Genug Platz im Kofferraum ist ebenfalls. LG von einfachiche (*******iche)

SUCHE: einmalige Fahrt
Covid-19: rette Leben, bleib' zu Haus!
SUCHE: einmalige Fahrten

Dieser Bereich ist für Gesuche für einmalige Fahrten. Bitte für jede Fahrt einen neuen Thread eröffnen. Und bitte, bitte, schreibt in die Überschrift Suche: Datum, Start und Ziel - sonst findet es niemand. (****000)

Suche heute 27.3. Frankfurt - Stuttgart

Ich suche heute Abend ab 22.30 eine Möglichkeit von Frankfurt-Süd Richtung Stuttgart zu kommen.Ich kann zu einem Treffpunkt gebracht werden. Freue mich wenn sich spontan eine nette Mitfahrt ergibt.Bitte CM LG (*******atze)

Suche 29.3 Karlsruhe Hamburg

Suche am Donnerstag, 29.3.24 Einmalige Fahrt von Karlsruhe oder Umgebung nach Hamburg Bin ca 15h in Karlsruhe Hbf und möchte dann weiter nach Hamburg. Habe 2 Taschen dabei. (*********Heels)

16.3.2024 Suche Wien-Graz

Datum/Zeitraum: 16.3. Uhrzeit: vormittags Startort: Wien Zielort: Graz benötigte Plätze: 1 Gepäck: kleine Tasche Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher (****a5)

BIETE: Regelmäßige Fahrten
Covid-19: rette Leben, bleib' zu Haus!
BIETE: Regelmäßige Fahrten

Hier könnt ihr Angebote für regelmäßige Fahrten posten. Bitte gebt aber an, für welchen Zeitraum die Angebote gelten, irgendwann müssen wir ja mal aufräumen. (****000)

Biete regelmäßige Fahrten an

Biete feste Fahrt ab Witten an... (********amen)

Mülheim-Dortmund

Ich fahre täglich, in der Woche, von Mülheim nach Dortmund um 6:30 Uhr und zurück um ca. 17:00 Uhr, freitags eher 13:00 Uhr…wer möchte kann gerne mitfahren (******5_1)

Passau / Erlangen

Fahre jeden Sonntag nach Erlangen und Donnerstag wieder zurück (*******al24)

SUCHE: regelmäßige Fahrten
Covid-19: rette Leben, bleib' zu Haus!
SUCHE: regelmäßige Fahrten

Hier könnt ihr Gesuche für regelmäßige Fahrten posten. Bitte gebt aber an, für welchen Zeitraum die Gesuche gelten, irgendwann müssen wir ja mal aufräumen. (****000)

SUCHE regelmäßige Fahrt Darmstadt - Berlin

Hey zusammen, ich besuche ca. einmal im Monat meine Freundin in Berlin und fahre bisher mit dem Zug von Darmstadt. Wer die Strecke also regelmäßig fährt, darf sich gerne melden :) DA nach Berlin Donnerstag oder Freitag, zurück Montag oder Dienstag. (**********2Nuts)

1× monatlich Bremen/Hambung → Berlin

Ist hier jemand ca. einmal im Monat zwischen Bremen, alternativ Hamburg, und Berlin unterwegs? (*********rden)

Suche alle zwei Wochen Uelzen - Gelsenkirchen

Ich suche Mitfahrgelegenheit von Landkreis Uelzen nach Gelsenkirchen Alle zwei Wochen, Sonntag hin, Freitag zurück. (**st)

Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
man kann ja auch mehr als nur gemeinsam fahren...
Covid-19: rette Leben, bleib' zu Haus!
Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...

In diesem Bereich könnt ihr Fahrten posten, die Veranstaltungen oder Clubs oder. als Ziel haben. Insbesondere besteht dann natürlich auch die Möglichkeit, die Veranstaltung/den Club auch gemeinsam zu besuchen. (****000)

Venus 27.10—29.10 2023 Köln—Berlin&zurück.

Wir fahren am 27.10 morgens zwischen 9&10 Uhr von Bensberg aus los, 2 Plätze wären noch frei inklusive normalem Gepäckstück. (**********river)

Biete 18.08.2023 Heilbronn -> Weinheim

Veranstaltung: Night of Curves Datum:18.08.23 Startzeit:ca 19 uhr evtl. (*******_ief)

Biete am 12.08.2023 Heilbronn -> Bruchsal

Veranstaltung: Fuck my Wife Ba Wü Datum: 12.08.23 Startzeit: ca 19 Uhr evtl. (*******_ief)

Er-fahr-ungs-Berichte
Fahrer und Mitfahrer berichten ...
Verbrenner, Hybrid, E-, ..... was fährst du?

Aktuell gibt es viele Antriebsarten für KFZs. Für die Fahrenden: - Was fährst du und wie sind deine Erfahrungen? Für die Mitfahrenden: - Ist dir die Antriebsart bei einer Mitfahrt wichtig? Lasst uns friedlich zu diesem Thema austauschen. (*****exe)

Wie viel "Auslastung" habt Ihr hier so?

Servus, ich wollte mal nachfragem wie "rege der Verkehr" also die wirklich geklappten Mitnahmen so ungefähr ist. mich würde nur interessieren, ob bei anderen viel mitgenommen/mitgefahren wird? (*******sego)

Enttäuschend...

Ich habe hier schon mehrfach Menschen angeschrieben, die eine Fahrt anboten. Sie hielten es aber nicht für nötig, mir zu antworten. Es ist meiner Meinung nach doch so, dass die junge Blondine zum Mitfahren gesucht wird... Sehr schade! (**********_tour)

Leider keine Erfahrungen sammeln können...

Meine Erfahrung, nach einigen von mir eingetragenen Angeboten zur Mitnahme: keinerlei Erfolg, nicht mal ein Kontakt der mit fahren wollte. Ich hoffe es geht anderen nicht so. Vielleicht liegt es auch an den angebotenen Strecken oder der Zeit. (*****r69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Sammlung abgelaufener Angebote
Covid-19: rette Leben, bleib' zu Haus!
"Nimm mich mit" - Die Mitfahrzentrale
Mod Gesucht
Beschwerden über zu viele Mails

Viele Mitglieder beschweren sich über die Fülle der Mails, ja sie treten sogar wegen der vielen Mails aus. Deswegen produziere ich jetzt noch eine und sage euch: Lest verdammt noch mal ! (****is)

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

Hier darf man sich vorstellen, wenn man das möchte. Damit die eventuellen Mitfahrer oder Mitnehmer ein wenig wissen, wer mit ihnen im Auto sitzt, ist es aber bestimmt keine schlechte Idee, ein wenig den Schleier zu lüften. (**st)