Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche am MO, 6.10. von Berlin nach Trier

**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche am MO, 6.10. von Berlin nach Trier
Hallöchen *zwinker*

ich suche eine unterhaltsame Mitfahrgelegenheit am MO, den 6.10. von Berlin nach Trier... da möchte ich zum DGS- Kongress.... vllt. findet sich ja sogar jemand mit dem gleichen Ziel? dass würde mich sehr freuen...

liebe Grüße
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Die Überschrift um das Wörtchen Suche ergänzt...

Bitte nächstes Mal gleich beim Erstellen der Suchanfrage mit angeben, da die Gruppenmitglieder durch die Benachrichtigung im Postfach nicht ersehen können, ob gesucht oder angeboten wird *zwinker*

LG
Mod sugarwitch
**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke! *zwinker*
*******tch Frau
14.893 Beiträge
*bitteschoen* *knicks*
LG
Mod sugarwitch
**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
ich suche immer noch....
ich würde mich freuen, wenn sich für diese lange Strecke doch noch eine nette Person findet, die mich mitnehmen könnte... *zwinker*

ich würde gerne vormittags in Berlin losfahren...

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.