Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 23.11. Goslar über Hannover nach Osnabrück

Biete 23.11. Goslar über Hannover nach Osnabrück
Hallo ich biete am Sonntag eine Fahrt von Goslar nach OS an. Wer in diese Richtung muss, kann sich gerne melden und kann auch bei Bedarf auf dem Weg aus- oder einsteigen. Einen kleinen Umweg kann ich in kauf nehmen. Über lustige Mitfahrer würde ich mich freuen. Bei Interesse PN an mich. *wink*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehlgeleitetes Posting gelöscht.

Bitte immer einen eignen Thread aufmachen, sonst passen die Thread-Benachrichtigungsmails überhaupt nicht zu der angebotenen Fahrt.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.