Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete am 17.05.2015 Fahrt von Kiel - Zürich

*******n_zh Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Biete am 17.05.2015 Fahrt von Kiel - Zürich
Da ich ja auch wieder zurück muss habe ich auch für diese Strecke einen freien Platz. Abfahrt ab Kiel währe Mittags in Kiel Holtenau Tissenkai kann aber auch gerne in die Stadt kommen. Immer noch wenig Platz für Gepäck Raucher / Nichtraucher egal nur im Auto wird halt nicht geraucht. Bei dieser Fahrt kann man auch bis Freiburg im Breisgau mitfahren.
Alles weitere via Clubmail.
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Bitte beobachte unbedingt Deine eigenen Threads, da Dich Basismitglieder NICHT per Clubmail-Nachricht anschreiben können.

LG
sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.