Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 9.7. Bonn/Köln nach Bremen, 12.7. retour

****ee Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Biete 9.7. Bonn/Köln nach Bremen, 12.7. retour
Hallo zusammen,
ich fahre am Donnerstag, 9.7. von Linz am Rhein über Bonn/Köln/Dortmund/Münster nach Bremen.
Rückfahrt am Sonntag, 12.7.

Kann gerne wen mitnehmen *g*
Mein Hund fährt auch mit, auch von daher ist die eine oder andere Pause eingeplant.

Liebe Grüße,
Erdsee
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Bitte eröffne für die Rückfahrt einen eigenen Thread, das erhöht sowohl deine Chancen, als auch die der Suchenden.

Im Hauptbereich haben wir folgenden Thread zur Hilfe erstellt:

Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

In jeder einzelnen Rubrik steht als erstes Thema ebenfalls ein Thread zur Hilfe:

Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ... Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...

Für die Beantwortung von Fragen stehen wir Moderatoren immer und gerne hilfreich zur Verfügung *zwinker*
Wir sind per Clubmail Mitfahrzentrale: Support oder für Basismitglieder über Mitfahrzentrale: Frag den Mod erreichbar. *zwinker*

Ich wünsche noch einen entspannten Tag *blumenschenk*

viele Grüße
sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.