Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Leipzig- Ludwigshafen 04.07

******rdt Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Leipzig- Ludwigshafen 04.07
Hi ich würde gern an den Tag zu dem Ziel, kann mich einer mitnehmen?
******rdt Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig nach Ludwigsfehlde 04.07
Hi fährt jemand richtung Berlin und könnte mich da rausschmeisßen?
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Diese Anzeige habe ich gesperrt und ins Archiv verschoben, da sie lt. TE den falschen Zielort beinhaltet.

Bitte VOR dem erneuten Einstellen eines Suche- oder eines Biete-Angebots unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale genau durchlesen und die Anzeige nach diesen Regeln einstellen.

Auch unser Gruppenthema und unsere Pinnwand sind zu beachten:
Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: Pinnwand


In jeder einzelnen Rubrik steht als erstes Thema ebenfalls ein Thread zur Hilfe:

Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ... Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...


Für die Beantwortung von Fragen stehen wir Moderatoren immer und gerne hilfreich zur Verfügung.
Wir sind per Clubmail Mitfahrzentrale: Support oder für Basismitglieder über Mitfahrzentrale: Frag den Mod erreichbar. *zwinker*

Das ModTeam der Mitfahrzentrale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.