Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
240 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"
Hier darf man sich vorstellen, wenn man das möchte.
Damit die eventuellen Mitfahrer oder Mitnehmer ein wenig wissen, wer mit ihnen im Auto sitzt, ist es aber bestimmt keine schlechte Idee, ein wenig den Schleier zu lüften...oder was man sonst eben zu lüften hat...

Moxy (Mod)
Bald 80 Mitglieder...
...und keiner traut sich? *zwinker*

OK, ich mache mal einen Anfang.
Mein Profil hat ja jeder gelesen *zwinker* das brauche ich also nicht zu wiederholen...

Ich bin viel unterwegs, beruflich und Privat...und meistens alleine *snief*
Viele, viele Stunden im Jahr. Nette Gesellschaft, Unterhaltung, Menschen kennenlernen und dadurch auch wieder neue Lebensbereiche und -umstände...das ist für mich der Grund, in dieser Gruppe zu sein...und wenn einem "die Lust packt...", aber Erwartungen sind keine vorhanden!

Unterwegs bin ich meistans mit dem PKW, aber auch mit dem WoMo, dann mit Hänger und in gemächlichem LKW-Tempo.
Für mich ist jede, auch die 100., Fahrt eine Reise, und "Erleben" gehört dazu. Das heißt, ich will nicht immer nur stupid so schnell wie möglich das Ziel erreichen, sondern weiche ohne zu Zögern auch mal vom kürzesten Weg ab, sei es für ein nettes Restaurant, einen Besuch oder sonst etwas, was mir grade in den Sinn kommt.
Wer mit mir unterwegs ist, darf auch gerne mit "Inspirationen" kommen.
Ich fahre auch oft und gerne nachts...das ist eh meine beste Zeit...

Moxy
*******her Mann
25 Beiträge
Hmm, ist ja verwunderlich, dass das in dieser Gruppe gar nicht handgehabt wird. Dabei denke ich, dass doch gerade sowas nicht im Profil steht, im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen in denen man ist, aus Gründen, die man im Profil stehen hat.

Also ich finde die Gruppe einfach cool, weil ich bei der Überbrückung von längeren Strecken so ziemlich immer Auto fahre. Früher noch häufiger eine gesucht, mittlerweile meist mit eigenem Auto (Gold IV) eine angeboten. Auch bislang neutrale bis sehr gute Erfahrung gemacht.
Könnte ja interessant sein, mal mit nem anderen JoyCluber zu fahren. Vielleicht ergibt sich hier ja mal so etwas. Finde die Idee auf jeden Fall sehr gut.

Was ich allerdings etwas merkwürdig finde ist, dass eine Kostenbeteiligung für den Sprit hier als unverschämt oder zumindest Tabuthema dargestellt wird. Bei den Spritpreisen erreicht das ja die Schmerzgrenze.
Ich mach so ne Mitfahrgelegenheit sonst schon vorwiegend um mir die Fahrt leisten zu können. Der schöne Zusatzfaktor ist, sehr interessante nette Leute kennen lernen zu können. Aber wenigstens ne faire Geldaufteilung finde ich vollkommen legitim, auch im JC.. aber dieses Thema passt hier wohl gar nicht so hin.

Fahre jedenfalls öfter mal die Strecke Berlin-Erlangen. Meine Verwandtschaft bzw. Cousine besuchen. Ansonsten auch mal nach Hamburg, seit dem dort mein Bruder wohnt. Hab auch noch ne Verwandtschaft bei Frankfurt a.Main, die ich mal wieder besuchen möcht (wird aber keine regelmäßige Strecke sein!)
****nte Frau
368 Beiträge
Nabend zusammen!
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Wie ich bereits in meiner Bewerbung geschrieben habe, lebe ich in der Nähe von Wien, bin aber öfters Richtung Oberösterreich (Linz) und darüberhinaus nach Deutschland (NRW/HH) unterwegs.

Aus Kosten- und Zeitgründen habe ich allerdings in den letzten Jahren auf mein Auto (und damit uneingeschränkte Mobilität am Ankunftsort) verzichtet, bin statt dessen geflogen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, längere Strecken auch mal gemeinsam mit anderen zu "er"-fahren.

Wenn ich ein bestimmtes Ziel erreichen will, fahren ich schon eher zügig hüstel - jedoch bemühe ich mich meistens, mich innerhalb der StVO zu bewegen *zwinker*

Bin Hamburgerin, habe etliche Jahre in Hessen gelebt, kenne also Deutschlands Straßen recht gut... auf den meisten Nebenstrecken war ich europaweit jahrelang mit dem Motorrad unterwegs...

Meine momentane Planung geht Richtung Umzug nach NRW, weil ich finde, daß knappe 8 Jahre Österreich mehr als genug für ein Nordlichit sind... grins

Wäre wirklich toll, wenn sich die eine oder andere MFG ergeben würde.

LG an alle,
Yo
Neu;-)
wär toll wenn sich hier für mich die ein oder andere Mitfahrmöglichkeit ergäbe *smile* (eigenes Auto geht bei mir kostenmäßig noch nicht)
Strecke Augsburg-München wäre toll *zwinker*


lg Dark_angel28
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Nochmals
Hallo zusammen

ich denle ich habe mich schonmal vorgestellt.
Ich bin softhands und suche immer wieder mal ne MFG. Ich lebe in Heidelberg und suche immer mal wieder eine Fahrt nach Münschen oder Erlangen oder auch öfters nach Düsseldorf und Mönchengladbach.

Leider kann ich kein Auto fahren, zahle aber gerne fpr die Kosten.

Was ich anbieten kann ist folgendes: Ich habe eine Belgeitperson beim Bahnfahren offen .Egal wohin. Egal welcher Zug. Ich kann schlecht sehen ,bin aber selbständig und brauch kein Pfleger ;.)

Also meldet euch ruhig bei mir

LG
Soft
Mal wieder aktualisieren...
Nachdem der andere thread grade zugesabbelt wird, hol ich diesen hier mal wieder hoch *zwinker*

*modda*
Moxy
****Sam Paar
198 Beiträge
auch neu!
Hallöle *wink*

wir sind auch neu in der Gruppe, weil wir doch so einige Km runter reissen. Wir sind ne kleine Fam. (Mutter, Vater, Kind) die's von der Pfalz nach Bayern verschlagen hat und aufgrund der grossen Verwandtschaft immer wieder diese dreihundertschlagmichtot Kilometer brummen muss.

Wenn wir fahren, sind wir in nem 3er BMW unterweg, haben somit nur einen Platz frei (durch den Kindersitz kriegste keine 3 Leute hinten reingequetscht, es sei denn sie sind sehr sehr schlank!)

Manchmal muss aber auch nur einer die Strecke antreten und dafür wär ne MFG perfekt!

Na denn - man sieht sich auf der Autobahn brumm
LG, Fee_Sam
*******1975 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute
Also ich lebe in der nähe von Passau aber habe alle meine Freunde in Potsdam. Das führt dazu das ich regelmäßig von Passau nach potsdam düse. Währe toll wenn sich dort Mitfahrer finden würden!
Aber das findet dann wieder ab Februar statt da ich mich vorher berufsbedingt nicht in Deutschland befinde!!!!
moin @all
möchte am 12.10. nach köln und am 16.10. wieder nach hamburg zurück! Zeitlich flexibel......kann mich da jmand mitnehmen? Bin sehr kommunikativ...kann bei Bedarf aber auch mal still sein *lol*
Bin im übrigen Karen und freue mich raketenschnell hier aufgenommen worden zu sein! Danke
Hallo Karen,

willkommen!

Dein Gesuch solltest Du aber besser als eigenes Thema einstellen - ich fürchte, hier im Thread findet es keiner.

Lieben Gruß
Moxy *modda*
Neu hier
Erst mal ein hallo an alle von dieser gruppe!


möchte mich kurz vorstellen und für die schnelle aufnahme hier in dieser gruppe bedanken,

bin 33j, komme aus karlsdorf, ok in liegt zwischen heidelberg und karlsruhe!

würde mich freuen wen sich ab und zu mitfahrgelegenheiten ergeben würden, nehme auch gerne leute mit.

lg dagobert_77
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Ein nettes
Hallo an alle in der Gruppe

*danke* für die Aufnahme
Wir möchten uns kurz vorstellen : wir kommen aus Dorsten und würden uns über eine Mitfahrgelegenheit in in einen Swingerclub in unserer Nähe freuen.
schöne Grüße
Alexa und Uli
Heute neu
Ein Hallo an die Gruppe und an alle Reisefreudigen,

möchte ein Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe aussprechen *top* .

Fahre an Wochenenden öfters die Nord Süd Strecke mit dem Auto, d.h. Raum Regensburg nach OWL/NRW und zurück; kann auch mal Köln oder Hannover sein. Bei den ca. 600 Km würde ich mich auf eine Mitfahrgelegenheit freuen um die Reise unterhaltsamer zu gestalten.

Lieben Autogruß an alle
doitforyou
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin berufsbedingt öfter mal quer durch die Republik unterwegs und nehme dann gerne nette Leute mit damit es nicht so langweilig ist.

Bis Weihnachten 2010 hauptsächlich auf der Strecke Hannover-Mannheim.
*********uernd Mann
43 Beiträge
Asphalthobel
Hallo @ll,

bin beruflich oft quer durch die Republik unterwegs und das im Alleingang.

Oft fehlt einfach mal ein Mitfahrer oder eine Mitfahrerin, um die Eintönigigkeit von fortlaufenden Mittelstreifen mal auf der rechten, mal auf der linken Seite zu entschärfen.
hallo an alle,
ich bin neu in der gruppe und ich finde es eine super idee.

hirschaid -nürnberg oder hirschaid-erfurt gesucht.
lg conny *tel* *tipp*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich suche gelegentlich eine Mitfahrmöglichkeit
von Stendal/Magdeburg nach Düsseldorf/Viersen und umgedreht.

Ich würde mich freuen, hier angenehme Reisepartner zu finden.

dschaeff
****Ele Frau
6 Beiträge
ich bin auch neu dabei
und suche gelegentlich eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg nach Stuttgart bzw. auch nach Wiesbaden.
Liebe Grüße und einfach ein Hallo an alle
Ele
********aler Paar
54 Beiträge
Hallo....
an alle und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Da mein Schatz und ich eine Fernbeziehung haben sind wir jedes WE zwischen der Weser und der Wupper auf der Autobahn unterwegs.
Da besteht natürlich die Möglichkeit auch mal jemanden mitzunehmen, oder vielleicht auch mal mitgenommen zu werden ??!!??
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag *g*

LG
Kim & Steve
danke
ich möchte mich für die aufnahme in die gruppe bedanken...ich kann fahrten von meissen/dresden nach fulda,hanau,frankfurt und wiesbaden anbieten
********3_he Paar
626 Beiträge
Wer möchte mit uns fahren nach Italien-Grödental
Nur frau mitfahren!

Wir fahren am 8.01.2011 nachmittag oder abend von Jossgrund,Würzburg,München,Innsbrück,brennerautobahn klausen ausfahrt nach Grödental.
zurück am 23.01.2011 morgen nach dem Frühstück heimfahrt.

Bis wiederhören.

LG

stauser
****09 Mann
347 Beiträge
Und noch ein neuer
Erstmal ein Moin Moin aus der Nähe von HH an alle.

Wer ich bin könnt Ihr ja mehr oder weniger meinem Profil entnehmen.
Ich bin beruflich mehr oder weniger häufig mit dem Auto auf Reisen.
Von Hamburg aus nach, Berlin, Mainz, Bremen, Hannover und in die Nordeuropäischen Hafenstädte.
Von A wie Antwerpen, über K wie Kopenhagen bis S wie Spitzbergen.

Wenn fahrten anstehen, werde ich versuchen, siw rechtzeitig hier einzustellen.

Ich freue mich schon auf hoffentlich angenehme Reisepartner und kurzeilige Fahrten,durch manchmal langweilige Gegenden.

Bis dahin alles Gute Euch allen

*zwinker*
********3_he Paar
626 Beiträge
Danke gute frage.
Hallo ,

Ich habe alles versucht,wer möchte mit uns fahren.leider klappt nicht.
Bestimmt hat angst wegen vor Gehörlose?
Tut mir leid.Wir möchte gern mit andere nett Paar oder Frau könnte mit uns fahren.
Ich weiß nicht ob Gehörlos mag oder nicht?Mir ist egal.
Jeder sollen selbst wissen.
Warum nicht mir fragen,also hemmung?
Danke gute frage.
stauser
Hallo, bin neu hier
durch meine Tätigkeit als Handelreisender, bin ich regelmässig zwischen Nürnberg, Bamberg, Coburg, Hof, Bayreuth, Amberg, Cham, Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

Dabei wäre es oftmals sehr angenehm während der Fahrt etwas Unterhaltung zu haben.

Danke auch für die freundliche Aufnahme.

GLG

Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.