Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Do./Fr. Saarland - Köln (Wochenende Juli-Oktober '16)

Suche Do./Fr. Saarland - Köln (Wochenende Juli-Oktober '16)
Da eines meiner Kinder neuerdings in Köln wohnt, mache ich mich gern öfters auf den Weg dorhin und suche jemanden der die Strecke regelmässiger (oder öfters) fährt am WE
Donnerstags oder freitags hin, samstags oder sonntags zurück oder samstags hin und montags zurück, da könnte ich flexibel sein was den Urlaubstag anbelangt

Lieben Gruß
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift angepasst
Suche fehlte
Jahr fehlte
Wochenende als Zeitangabe ergänzt

Bitte
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
beachten

Die Korrekturen nützen allerdings nur noch sehr begrenzt, denn die Benachrichtigung mit den unvollständigen Angaben ist ja schon längst an alle raus.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.