Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 12.8. Berlin - Hildesheim

**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche 12.8. Berlin - Hildesheim
Hallöchen *zwinker*

ich suche für mich und einen guten Freund eine nette Mitfahrgelegenheit zum Mera Luna und am besten auch zurück... ^^

wir würden gerne Freitag Abend losfahren, da ich bis Nachmittag noch auf einer Tagung bin... Samstag morgen wäre auch möglich...

wir würden uns sehr freuen,
liebe Grüße
**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur, nur 1Platz
Nach erneuter Rücksprache möchte der Herr doch nicht zum Mera Luna,
also nur ich möchte zum Mera Luna und hätte noch eine Karte abzugeben...
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Überschrift korrigiert

Bitte unbedingt Einstellregeln beachten für zukünftige Anzeigen
Suche Datum Start - Ziel

Das Datum bitte gleich nach Suche bzw. Biete, da es sonst im Postfach evtl. nicht zu lesen ist, danach von Startort zu Zielort, da somit die Übersichtlichkeit am Besten gegeben ist.

Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten

Falls es die gleiche Suche ist wie diese Mitfahrzentrale: Suche 12./13.8. Berlin - Mera Luna möchte ich darum bitten, keine Anfragen doppelt einzustellen.

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.