Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 15.8. Mera Luna - Berlin

**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche 15.8. Mera Luna - Berlin
Hallöchen *zwinker*

ich suche für mich und einen guten Freund eine unterhaltsame Mitfahrgelegenheit vom Mera Luna zurück nach Berlin...

wir sind da absolut flexibel und helfen auch gerne beim Zelt abbauen uns...
wir würden uns sehr freuen, in netter Gesellschaft wieder zurück zu fahren...

liebe Grüße
*******ery Mann
391 Beiträge
Mera Luna
Hey icecream_barbie,

kläre morgen wann und wie lange ich bzw, wir, beim Mera Luna sind.

Wenn wir bis Sonntag bleiben dann kann ich euch gerne mit zurück nehmen...bis Spandau

auf jedenfalls.

Gruß

Manni
**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Hey Manni *zwinker*

dass wäre ja toll,
ich habe grade noch mal Rücksprache mit dem Freund gehalten, er word nicht mitkommen zum Mera Luna, sein Ticket ist also wieder verfügbar und nur ich suche ein Plätzchen für hin - und zurück.

Sag Bescheid, wenn du/ ihr wisst, wann u wie ihr fahren wollt...
ich könnte auch So Abend mit zurück düsen...
^^
*******ery Mann
391 Beiträge
hin und zurück
kläre das jetzt die Tage.....haben einen Hangar da auf dem Flugplatz...beruflich...und da werden wohl meine Freunde und ich Party machen und auch Übernachten....

Nehmen somit nicht wirklich am Mera Luna teil.....

Was würde denn die Karte kosten von deinem Freund?

Wann genau ich Anreise...und auch wieder abreise....kläre ich.

Gruß Manni.
**********arbie Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur, nur 1Platz
Nach erneuter Rücksprache möchte der Herr doch nicht zum Mera Luna,
also nur ich möchte zum Mera Luna und hätte noch eine Karte (94€ - Kombi-Ticket) abzugeben...
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Überschrift korrigiert

Bitte unbedingt Einstellregeln beachten für zukünftige Anzeigen
Suche Datum Start - Ziel

Das Datum bitte gleich nach Suche bzw. Biete, da es sonst im Postfach evtl. nicht zu lesen ist, danach von Startort zu Zielort, da somit die Übersichtlichkeit am Besten gegeben ist.

Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.