Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete am 31.7.16 von Kiel nach Hannover

*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Biete am 31.7.16 von Kiel nach Hannover
Hallo liebe/r Reiselustige/r,
ich würde mich über Deine Begleitung freuen auf dem Weg von Kiel nach Hannover-Lahe.
Datum: 31.7.2016
Startort: Kiel-Kronsburg (im Einzelfall kann dies genauer verabredet werden)
Startzeit: abends zwischen 19 und 21 Uhr (genaueres muss leider abgesprochen werden, kann ich noch nicht genau sagen)
Zielort: Hannover-Lahe (bin auch bereit bis zur nächsten Stadtbahnhaltestelle o.ä. zu fahren)
Fahrzeit: ca. 2,5 Stunden, ja nach Verkehr(~sdichte *zwinker* )
Anzahl: 1 Person kann ich mitnehmen
Gepäck: bitte keinen Umzug, normales Gepäck ist ok (kann abgesprochen werden)
Fahrzeug: VW Passat Kombi
Für Raucher gilt: ne Raucher-Pause können wir machen, im Auto bitte nicht rauchen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht / Anfrage.
LG
helmut
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Hallo liebe/r Interessierte/r,
ich bin leider nur noch heute bis ca. 14 Uhr per CM zu erreichen.
Dann werde ich nicht mehr ins Internet können, um nach Interessenten zu schauen.
Ich bin kein Smartphone-Besitzer, habe nur ein "altmodisches" Handy, also unterwegs nicht erreichbar.
Also, wer am Sonntag mitreisen möchte, melde sich bitte bis heute 14 Uhr hier per CM oder sonst wie.

Einen schönen Tag und bis bald vielleicht ???
LG
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.