![]() | 20. März 2009 Dresden - Mühlhausen(Thüringen) Hallo, ich fahre am kommenden Freitag mal wieder folgende Strecke: Dresden - Gera - Jena - Erfurt - Mühlhausen(Thüringen) Dabei hätte ich noch ein paar Plätze frei und würde mich über nette Mitfahrer/-innen freuen. Startzeit wäre so gegen 13 Uhr. Ich hoffe es findet sich jemand der Interesse hat. Viele Grüße PS: Werde absofort regelmäßig meine Fahrten auf dieser Strecke innerhalb dieses Threads posten. |
![]() | 06. April 2009 10.04.2009 Am 10.09. fahre ich mal wieder die Strecke Dresden - Gera - Jena - Erfurt - Mühlhausen(Thüringen) Startzeit wäre gegen 9 Uhr am Bahnhof Neustadt in Dresden. Grüße |
![]() | 06. April 2009 PKW oder Bahn Hallo Powerstar, nutzt Du Deinen PKW als Verkehrsmittel? Ich fahre ab und an auch u.a. die Strecke Gera bis Mühlhausen und weiter allerdings bisher einzig mit der Bahn, da ich noch weiter gen Hessen muss. LG OV(m) |
![]() | 06. April 2009 Hallo, ich fahre mit meinem PkW, hab mich mit dem anderen Verein nie so wirklich anfreunden können Grüße Power |
![]() | 06. Juli 2009 DD-L-SGH-NDH-MHL 10.07.2009 Am 10.07. fahre ich mal wieder die Strecke Dresden - Leipzig - Sangerhausen - Nordhausen - Mühlhausen(Thüringen) Startzeit wäre gegen 13 Uhr am Bahnhof Neustadt in Dresden. Grüße |