Nach BERLIN, von BERLIN weg...

Die Hauptstadt ist ein Knotenpunkt. Das gilt für den Straßenverkehr, sowie anderen Verkehr auch.

29. Juni 2009
Nach BERLIN, von BERLIN weg...

Die Hauptstadt ist ein Knotenpunkt. Das gilt für den Straßenverkehr, sowie anderen Verkehr auch. Die Verkehrsrichtung ist wohl klar: Rein und Raus! *zwinker* Darum soll es in dieser Gruppe gehen.

Wer fährt nach Berlin rein (von wo auch immer)?

Wer fährt aus Berlin raus (von wo auch immer)?

Und wer möchte sich diese Fahrt nicht mit Geld vergüten lassen, sondern mit einem/einer (mehreren) sexuell aufgeschlossenen MitfahrerIn?

Ein Forum auch für die, die evtl. gerne Leute aus Deutschland einsammeln, um mit ihren (Joyclub) Bekanntschaften das vielfältige Party- und Swingerleben in der Hauptstadt kennen zu lernen und zu genießen.
01. Juli 2009

Von Dortmund nach Berlin, am 16. oder 17. Juli.

Da ich selbst nicht wirklich mobil bin (lediglich Motorrad) suche ich eine Mitfahrgelegenheit.

Gerne auch öfter da ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit das ein oder andere Mal nach Berlin fahren werde. Bei interesse meldet euch doch einfach.

Grüße der Cruiser
01. Juli 2009
Darss/ Ostsee

Ich suche fuer einen Freund eine Mitfahrgelegenheit von Berlin am 16.7. zum Darss/ Ostsee am optimalsten Dierhagen Strand. Dann in den naechsten zwei Wochen wieder zurueck nach Berlin!

Ist nen irre unterhaltsamer Typ...

Waere toll wenns klappt!

L.G. Amuna
01. Juli 2009
WOB?

Und von Berlin Richtung Wolfsburg, oder umgekehrt irgendwann im Verlauf des nächsten Monats, tut sich da was?? *zwinker*
26. Juli 2009
suche: Berlin >> Stuttgart

im laufe der kommenden woche (mittwoch-freitag) suche ich ne mitfahrgelegenheit von berlin nach stuttgart (oder region)

*zwinker*

mit dank und gruss
27. Juli 2009
Hallo

Ich suche für Samstag den 15. oder 22. August ab ca. 19Uhr noch eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf nach Berlin!!!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß Nico
27. Juli 2009
Berlin - Leipzig am 30.08.

Das ist zwar nur eine Kurzstrecke, aber für jemand der von der Hauptstadt nach Leipzig oder nähere Umgebung möchte, vielleicht eine passende Mitfahrgelegenheit.

Start am Ku-damm, Ziel Leipzig-Stadtmitte oder Flughafen, oder nach Vereinbarung...
27. Juli 2009
von Berlin nach Koblenz über Hannover, Köln oder Kassel

ich fahre am Freitag nach Koblenz die genau Route steht noch nicht fest Zeit wird ab mittag/nachmittag sein, das Auto ist ausser meine Wenigkeit soweit leer *zwinker*
27. Juli 2009
leipzig nach bln

ich fahre zwischen freitag und montag ist noch nicht ganz sicher nach berlin

wer in die hauptstadt möchte bitte auf mein pro melden #

gruß toddy
04. August 2009
[Biete] 12. August Berlin -> Dresden

nochmal hier:

Hi
Ich fahre am Di., 12. August von Berlin nach Dresden. Bei der Zeit bin in fexibel.

Zwischenstopps sind natürlich möglich.

Wer Lust hat aufzuspringen…ich einfach per CM kontaktieren...ich freue mich über Gesellschaft auf der Fahrt.

Bis denne + LG
Basti
21. September 2009
Bln._Rostock bzw <Sassnitz

hallo liebe freunde

ich suche für montag den 12.10. einen jemnden der nach rostock oder
noch besser nach sassnitz fährt

mußjedoch ein früh aufsteher sein

denn ich mußan diesem tag in
rostock spätestens um 4.45 uhr sein
wenn es bis sassnitz geht dannspätesten um 6.oo uhr

ich weiß es ist extrem früh aber vieleicht
aber vieleicht gibt es ja jemanden

wenn dann melde dich doch direkt auf meinem profil

l.g ramona
26. September 2009
[Biete] 28. September Dresden -> Berlin

nochmal hier:

Hi
Ich fahre am Mo., 28. September von Dresden nach Berlin. Bei der Zeit bin ich fexibel.

Zwischenstopps sind natürlich möglich.

Wer Lust hat aufzuspringen…ich einfach per CM kontaktieren...ich freue mich über Gesellschaft auf der Fahrt.

Auf dann + LG
Basti
26. September 2009
30.10.2009 Hamburg-Berlin

Guten Tag,

fährt jemand am 30. Oktober 2009 Vormittags von Hamburg nach Berlin?

und

am 31.10.09 / 01.11.09 wieder zurück?

Freue mich über Angebote............

Vielen Dank!
28. September 2009
Berlin - Hamburg am 01.10. früher Vormittag

Hallo zusammen,

ich fahre am Donnerstag, 01.10. früh morgens nach Hamburg.
Wer mit will kann sich einfach melden.

Lieber Gruss
Micha
26. Dezember 2009
Berlin - Dresden - 29.12.2009

Hey Hey,

Ich fahre am Dienstag vom Berlin (Tegel) nach Dresden (Altstadt). Bei der Zeit bin ich wie immer flexibel. Die Voraussichtliche Rückfahrt ist am 04.01.2010 (auch flexibel).

Info + Service:
Nichtraucherauto, Abholung und Ablieferung möglich *ja*, Zwischenstopps sind auch möglich.

Wer Lust hat mitzufahren? Einfach per CM melden...Ich freue mich über nette Gesellschaft auf der Fahrt.

LG, Basti *liegestuhl*

Mehr zu Nach BERLIN, von BERLIN weg...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe