Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Köln - Wesel (+-10km)

Suche Köln - Wesel (+-10km)
Hallo zusammen,

So ca. jedes 2. Wochenende möchte ich von Köln an den Niederrhein(und zurück^^),vielleicht hab ich ja Glück und wer fährt die Strecke?

Über eine positive Antwort würde ich mich waaaahnsinnig freuen!

Lieben Gruss,Sandra *wink*

****rt Mann
190 Beiträge
Ich fahre diese Strecke ...
... am Freitag 30.10. in Richtung Norden und am Sonntag 2.11. fahre ich zurück. Hier meine beiden Suchanzeigen dazu.

Mitfahrzentrale: Biete 2.11. Lingen nach Stuttgart/Karlsruhe über Köln, FFM
Mitfahrzentrale: Biete 31.10. Stuttgart/Karlsruhe nach Lingen über FFM, Köln

Vllt kann ich dich ja mitnehmen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per CM
LG
Pigart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.