Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München nach Zürich/Uetiliburg am 1.8. hin, 3.8. zurück

*******tosa Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
München nach Zürich/Uetiliburg am 1.8. hin, 3.8. zurück
Hallo,

wer von euch will auch den Schweizer Nationalfeiertag mitfeiern und macht sich deshalb auf den Weg Richtung Zürich?

Am liebsten würde ich von München am Freitag früh (1.8.) hin und/oder am Sonntag abend (3.8.) zurück... Oder vielleicht auch schon heute Donnerstag abend hin... (eher später, da ich noch arbeiten muss)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet um gemeinsam zu fahren.

Liebe Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.