Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 22.8.2014; Hannover-Hvide Sande (Dk)

*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Biete 22.8.2014; Hannover-Hvide Sande (Dk)
Hallo liebe Mitfahrwillige!
Ich biete eine einmalige Gelegenheit, mich auf der Fahrt von Hannover nach Hvide Sande (Dänemark) am Freitag, 22.8.2014 zu begleiten. *fahr*
Abfahrt wird etwa gegen 14:30 Uhr sein (wir können drüber reden).
Ich habe 1 Platz frei im VW-Passat und Du kannst Gepäck im normalen Ausmaß mitbringen. Wir fahren natürlich die A7 über Hamburg, Flensburg, Kolding, Varde.
Die stau-lose reine Fahrzeit beträgt normalerweise ca. 5,5 Stunden.
Die Rückfahrt ist leider ausgeschlossen!!!
Und Du darfst es nicht eilig haben, es warten in den Baustellen alle anderen Autofahrer schon auf unsere Beteiligung an der Stauverlängerung. Also bitte "Gelassenheit" mitbringen!
Ich gehe davon aus, dass Du in meinem Auto nicht rauchst, dafür könnten wir ggf. gelegentliche Pausen machen (von den Stillständen im Stau mal abgesehen, denke ich, dass es nicht mehr als 2 sein Raucherstopps sein sollten.).

Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir bitte eine PN.

Ansonsten hoffe ich auf eine gute Stimmung an Bord und auf nette Gespräche. *g*
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Nachträgliche Information...
Liebe potenziellen Mitreisende,
ich mag zwar Tiere, möchte aber in diesem Fall keinen Transport von Haustieren in meinem Auto. Sorry.
Eine Fahrerbeschreibung habe ich unter der Rubrik "Ich-bin-neu-hier-Thread" geschrieben. Der Link:
Mitfahrzentrale: Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"
ist vielleicht leichter zu bedienen.
Falls sich jemand für diesen Trip entscheidet, bin ich auch gern bereit, ihm/ihr ein (Gesichts-)Foto auf Nachfrage per PN zu senden.
Danke soweit.
LG
Helmut

19.08.2014
...und noch was:
jemand hat sich darüber "ausgelassen", dass ich in meiner "Fahrerbeschreibung" von den "unfällen", die mir passiert sind, geschrieben habe. Das waren allesamt nur leichte Blechschäden, die alle innerorts passierten und NIEMALS kam jemand deshalb ins Krankenhaus oder war sonst irgendwie ernsthaft verletzt.
Soll heißen, dass ich durchaus ein vorsichtiger, umsichtiger Fahrer bin, leider eben mit weit zurückliegender Unfallerfahrung, der aber eben auch schon die letzten 38 Jahre unfallfrei(!) fährt.
So viel dazu, dass da keine Missverständnisse entstehen!

Ferner noch die Info, dass ich Dich natürlich auch in einem der Orte, die wir an der Autobahn A7 passieren, absetzen kann, wenn Du das möchtest. Du mußt nicht bis nach Dänemark mitfahren, darfst es aber gern... *zwinker*
Fragt mich ruhig, wenn Euch was unklar ist.
LG
Helmut

20.8.2014
...ich bin bereit, dich auch irgendwo in hannover (stadt) abzuholen, wenn du mir sagst, von wo, dann schauen wir mal... *zwinker*
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE 22.8.14 Hannover-Hvide Sande (DK) ca. 14:30Uhr
Hallo liebe MitfahrerInnen,
soll ich tatsächlich alleine nach Dänemark fahren?

Ich habe schon einen Thread hier eingestellt, vielleicht ist er zu weit nach unten gerutscht:

Mitfahrzentrale: Biete 22.8.2014; Hannover-Hvide Sande (Dk)

Alles was dort zu lesen ist, hat noch Gültigkeit.

Also, nur Mut, ich beiße nur manchmal und schon gar nicht während ich Auto fahre... *zwinker*

LG
Helmut
****is Frau
9.948 Beiträge
@ helmut_1954

um dein Angebot wieder nach oben zu bringen, reicht es einen Hinweis im Thread zu schreiben, dass die Fahrt noch keinen Mitfahrer gefunden hat. Es braucht hierfür keinen eigenen Thread und ich werde die beiden deswegen zusammenführen.

@ blackadelic

Dein Beitrag dient nicht dem gesetzten Ziel der MFZ Mitfahrer zu finden.
Den Beitrag den du zitierst sollte man auch, denke ich, mit ein wenig Humor betrachten. Wobei ja der Autor Recht hat, wenn er sagt:

*******1954:
"Die Eigenverantwortung für Deine Entscheidung und alle damit verbundenen Folgen, mich zu begleiten liegen natürlich nach wie vor in vollem Umfang bei Dir!"

Die gilt für alle hier angebotenen Fahrten, nur schreibt es nicht jeder dazu.

Dein Posting scheint mir allerdings mehr der Diskreditierung des Anbieters zu dienen, was hier in keinster Weise geduldet wird. Aus diesem Grund wird dein Beitrag gelöscht.

Lov_is
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.