SUCHE: regelmäßige Fahrten

Themen
SUCHE: regelmäßige Fahrten

Hier könnt ihr Gesuche für regelmäßige Fahrten posten. Bitte gebt aber an, für welchen Zeitraum die Gesuche gelten, irgendwann müssen wir ja mal aufräumen. (HAL9000)

Antworten: 0Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 28.07.2012 von HAL9000

Bebildertes ThemaHamburg - Bonn oder Köln

Suche öfter Mitfahrgelegenheit zu obiger Strecke. Wann wäre zu besprechen. Am liebsten Do nachmittag bis Montagmorgen. Nur für mich, bin Nichtraucherin. Danke (Oralapostelin)

Antworten: 2Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Maxo01

SUCHE - immer - Würzburg - Mainz

Ich suche bis zu 3x pro Monat eine Fahrt aus der Region Würzburg nach Mainz... (YvetteCosteau)

Antworten: 2Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 03.06.2018 von yunem86

Suche MFG Berlin - Chorin tägl.

... (KurzesSchwarzes)

Antworten: 2Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 28.03.2018 von HAL9000

fahrt von kastellaun nach essen

Ich suche des öfteren ene möglichkeit nach essen zu kommen. am besten am wochenende. ich bin nicht mobilund mit dem zug ist etwas umständlich zu fahren. (markus181278)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 09.03.2018 von markus181278

Suche: Berlin - Hamburg - Berlin, Samstags bzw. Sonntags

Ich fahre regelmäßig nach Hamburg, bzw. ich fahre mit.Und suche auf diesem Weg nach einer Mitfahrgelegenheit. Dazu gehts meistens morgens hin, abends zurück.Am Samstag oder Sonntag, selten mal in der Woche. Aber. (luckey)

Antworten: 2Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 23.10.2017 von Janus_Myth

SUCHE Regelmäßige Fahrten Celle - Hannover

Da ich vor kurzem nach Hannover gezogen bin, aber dennoch meine Freunde in Celle nicht vernachlässigen will, suche ich mal hier nach einer Mitfahrgelegenheit Celle-Hannover und andersrum. (Marylo)

Antworten: 1Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Ollyane

Suche Do./wöchentlich Wilhelmshaven- Oldenburg

Unser männlicher Teil sucht eine Mitfahrgelegenheit jeden Donnerstag morgen von Wilhelmshaven nach Oldenburg Späteste Ankunft Oldenburg sollte ca. 0730 Uhr sein Uhrzeit: Ankunft ca. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 24.10.2016 von nosleepwhv

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg
    Stammtisch Regensburg
    Stammtisch für alle "geprüften" Joyler in und um Regensburg, der Oberpfalz und an Regensburg interessierten.
  • Treffpunkt Leipzig/Halle
    Treffpunkt Leipzig/Halle
    Die Gruppe für alle JOYclubber aus der Region Leipzig/Halle. Hier können wir uns über Locations, Veranstaltung
  • Chemnitz
    Chemnitz
    Erotik, Party, Ideen und sonstiges in und um die Region Chemnitz.