Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete am 15.03.15 von Kiel nach Hannover

*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Biete am 15.03.15 von Kiel nach Hannover
BIETE einmalige Fahrt:

Datum: 15. 03. 2015

Uhrzeit: ab ca. 21 Uhr

Startort: Kiel / Altenholz

Zielort: Hannover / Altwarmbüchen

über: Hamburg

Plätze: 1

Gepäck: für "normales Gepäck / maximal 2 Gepäckstücke

Raucher/Nichtraucher: bitte NUR NICHTRAUCHER

Sonstiges:
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fremde Thread kapern ist a) verboten und b) unsinnig.

Niemand findet eine Fahrt von Bremen nach Speyer, wenn sie in einem Thread für Kiel nach Hannover steht.

gelöscht

HAL
Mod
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
zu meiner Person etc.
(siehe auch meinen Beitrag vom 18.8.2014 im "Hauptbereich / Ich bin neu hier Thread" ; Seite 18)

Hallo ihr Reiselustigen JC-ler,
wer mit mir reisen möchte, kann sich hier ein wenig informieren, wie ich mich einschätze als Autofahrer! *freu2* *top* *fahr*
Ich bin zwar schon ein paar Tage auf dieser schönen Welt unterwegs, war aber an keinen schlimmen Unfällen beteiligt.
Ich halte meinen Fahrstil für "zügig" aber nicht leichtsinnig. Er ist auch nicht aggressiv (dafür habe ich das falsche Auto). Ich fahre einen VW-Passat B6 (Baujahr 2006) und bin ganz zufrieden damit.
Wenn ich am Steuer sitze konzentriere ich mich sehr auf den Verkehr (den Straßenverkehr natürlich) und da ich ein Mann bin, ist ein komplexes philosophisches Gespräch eher die Seltenheit. Dann würde ich eher etwas langsamer fahren und dann können wir über alles reden. *lol*
Ich denke, dass Du Dich sowohl in meinem Auto wie auch in meiner Gesellschaft sicher und geborgen fühlen kannst.
Die Eigenverantwortung für Deine Entscheidung und alle damit verbundenen Folgen, mich zu begleiten liegen natürlich nach wie vor in vollem Umfang bei Dir!
So, haste Lust mitzufahren?
Dann schreib mir ne PN und frag nach, ob noch ein Platz frei ist.
LG
Helmut_1954
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung
Hallo liebe Mitfahrwilligen,
wer sich überlegt, ob er/sie bei mir am Sonntag Abend mitfahren möchte, der möge sich bitte bis Freitag Mittag, 13.3.2015 13 Uhr hier per persönlicher Clubnachnachricht an mich wenden.
Ich bin danach nicht mehr am PC (auch das ganze Wochenende nicht!!!) und kann somit später eingehende Anfragen auch nicht mehr beantworten. Das heißt, dass dann die Mitfahrt nicht möglich wird.

Ansonsten, der Rest des Angebotes ist noch aktuell!

Freue mich auf Anfragen...
LG
Helmut_1954
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend...
... kann ich noch anbieten, wenn mein/e Mitfahrer/in z. B. in Hamburg zu- oder aus-steigen möchte, kann ich ihn/sie auch bis zu einem Ort in der Nähe des Zielortes bringen, Würde mir nix ausmachen!
Bitte die Frist für Eure Rückmeldungen beachten... Morgen Mittag!!!
LG
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.