Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Stuttgart Göttingen 8.5.15 6 Uhr

Biete Stuttgart Göttingen 8.5.15 6 Uhr
Datum: 8.5.15

Uhrzeit: 6 Uhr

Startort: Stuttgart Vaihingen

Zielort: Göttingen

über: Heilbronn Würzburg Fulda Kassel

Plätze: 3

Gepäck: Eine Tasche

Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher

Sonstiges: ---???

LG Merle
****is Frau
9.948 Beiträge
Liebe Waldfee4,

Ich möchte mich, im Namen aller Mods, bedanken.
Man sieht du hast dir den Leitfaden angesehen, hast die Kopiervorlage genutzt, die richtige Rubrik gewählt usw.
Leider gibt es so gut umgesetzte Threads sehr selten, aber du machst uns Hoffnung, dass wir mit dem Leitfaden und der Struktur, die er bringen soll, richtig liegen, vor allem aber, dass wir mit seiner Umsetzung nicht zu viel erwarten.

Ich wünsche mir, dass sich unserer Mitglieder ein Beispiel nehmen, an deinem vorbildlichen Angebot und dass wir uns alle, nicht nur Mods sondern alle Mitglieder, bei der Umsetzung gegenseitig helfen.

Ganz viel Erfolg mit deinem Angebot und eine Angenehme Fahrt, sowie weitere tolle Fahrten und gute Kontakte hier in der Gruppe!

liebe Grüße
Lov_is
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.