Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Euch "neuen"!

Das Thema kommt immer wieder mal...

Im Begrüßungsthread hat es aber nichts zu suchen!

Die Regeln der Gruppe sind klar - Angebote oder Gesuche, die an eine Leistung, egal welche, geknüpft sind, sind nicht erlaubt.
Alle sind freiwillig in dieser Gruppe - wem es nicht paßt, der braucht nicht hier zu sein. Angebote, die Mitfahren gegen eine Gegenleistung vermitteln, gibt es genug im Netz.

Moxy *modda*

*zumthema*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Aachen-Köln zur Kinkybeat und Kitkat
Hallo,

ganz konkret suche ich jemanden der/die mich mit dem Auto mitnimmt von Aachen am 26.02. zur "Kinkybeat" in Köln und am 06.03. zur "Kitkat" in Köln...und wieder mit zurück nach Aachen.

Gruß
Walhorn
*********chel Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ja auch in der Mitfahrgelegenheit.de als Fahrer , würde mich freuen wenn sich hier mal eine nette Sie o Paar sich melden würde, die gerne Richtung Köln - Essen möchte, von Karlsruhe aus, fahre des öfteren die Strecke, und man auch über die schöne reizvolle Zeit sprechen kann wie es passt und man Lust bekommt, im Sommer etwas freizügiger mitfahren kann.

Vieleicht bis bald Micha
*******te50 Mann
79 Beiträge
Gemeinsam zur Kitkat
Fahrgemeinschaft zur Kitkat...?Wer nimmt mich mit oder :wen soll ich mitnehmen...?
M sucht: Berlin-Münster...
[[[BERLIN/MÜNSTER...2. oder 3.Woche/März...]]]
...unterwegs ließe sich doch bestimmt irgendwo`n "kaffee trinken"...?!!
"Der Weg wäre das Ziel"..*lach *smile*

nein...-ich wäre schon dankbar, wenn man mich lediglich in Münster am Bahnhof abliefert ...+ vielleicht auf`m Rückweg wieder einsammelt.. *huebschmach*

...freue mich auf angebote!
l.g.>LIEberlinER65<
**********cious Frau
249 Beiträge
Wie kann ich als Frau....
... sicher sein, dass mein Fahrer nicht ganz unbedingt mit mir einen Parkplatzstopp einlegen will? Ich glaube hier sind Missverständnisse vorprogrammiert.
@Lady_Soulicous..
...schau`Dir genau sein profil an und informiere dich...-besser noch, Du quatscht die leute an die bereits(per mfg.) mit Ihm zutun hatten.
Als Frau allein zu reisen(dazu mit jemand fremden), wäre mir persönlich zu riskant. Schließe Dich doch jemand an, die als gruppe(ab 3 pers.) reisen....-wohin möchtest Du denn? -vielleicht haben wir rein zufällig den gleichen weg?
(ca.mitte/märz nach münster..+ retour)

l.g.>LIEberlinER65<
*liebguck*
**********cious Frau
249 Beiträge
Hin und wieder...
muss ich von Berlin Richtung Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe. Normalerweise fahre ich mit der offiziellen Mitfahrgelegenheit.
Ein hallo
an alle,wir hoffen wir können euch zu einen schönen sexy fahrt begleiten

lg
*********chel Mann
165 Beiträge
hey ihr gummibärchen nehme euch gerne mal mit *g* , und liebe lady , schau dir die peron an mit wem du fährst , wenn hier über den joy ist , für den stopp gehören immer zwei dazu, leider ist das nicht meine strecke berlin , habe auch immer zwei oder 3 leute dabei richtung köln ist immer lustig *zwinker* , wenn aber mal in karlsruhe bist , melde dich doch mal lg an alle
Vom Süden zur Mitte Deutschland´s
Hallo Gemeinde, ich fahre immer in einem 4 Wochen Rhythmus nach Deutschland, in Richtung Berlin A8 - A81- A6 - A9... bei Interesse einfach melden.

Gruß Herr Siamun
****h65 Mann
126 Beiträge
Hallöchen Ihr lieben...
...Danke für die unkomplizierte Aufnahem in der Gruppe...bin eigentlich wöchentlich zwischen CUXHAVEN und HAMBURG unterwegs....wenn jemand interesse hat - gerne - fahre auch über Stade, also vielfältige Möglichkeiten...

LG Frodoo
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr als 50% einer Gruppe dürfen aber nicht auf PRIVAT stehen ... welche 50% sollen das sein? Wer entscheidet das?
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein immer wiederkehrender Vorschlag hier, doch gleich pauschal alles auf Privat zu stellen. Und das geht leider eben nicht.
Frankenland - Berlin
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier .

Bin ein echter Mittelfranke ( Nürnberger , der nun im Fürther Landkreis wohnt ) , der sein Herz im Berliner Umland verloren hat .

Werde somit wohl im 2 wöchentlichen Wechsel , immer mich auf dem Weg nach Berlin begeben ( Samstag Hinfahrt und am Sonntag Abend wieder retour ins Frankenland ) .

Eventuell möchte mir ja dann jemand Gesellschaft leisten *zwinker* ?

G.l.G. Alfred2103
hallöchen
ich bin der neue hier. schaut euch doch mal mein profil an. falls ihr interesse oder ihr fragen an mich habt tut euch keinen zwang an:)
sonnige grüße ben
****52 Mann
73 Beiträge
Schleswig Holstein/Hamburg / Meck-Pom
Hallo fahre in dem oben bezeichneten Raum etwa 70.000km im Jahrund richte meine Reisen gern nach Absprache nachEuren Wünschen...
Gruß
Dirk
Schönen guten Tag


Hi,

wollt mal Hallo an die Runde sagen, freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht sieht man sich ja mal. Habe leider kein Auto und erhoffe mit Mitfahrten, wohin es geht des schauen wir mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.