Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Euch "neuen"!

*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen Euch "neuen"!
Hallo meine Lieben ;), schön das Ihr Euch für diese Gruppe interssiert, und nun diese Gruppe mit dem Motto "Nimm mich mit " *zwinker* gewissermaßen entjunfert habt!
Hoffentlich können wir gemeinsam so einiges schönes thematisieren und einen spannenden Erfahrungsaustauch in gang setzen...oder doch das eine oder andere sponaton oder geplant im Auto erleben und ganz real spüren.

Grundsätzlich gehts darum das hier vor allem Mitfahrgelegenheiten angeboten und gesucht werden können, oder gemeinsam zu anderen Veranstaltungen gereist werden kann. Dabei gilt das Motto " alles kann nichts muss"! Nebenbei ist es natürlich Pflicht wenn wir uns die Möglichkeit geben über unsere ganz individuellen sexuellen Erlebnisse im fahrbaren Untersatz auszutauschen, vielleicht sogar die ein oder andere techniken *zwinker*

Also auf los, gehts los und gute Reise, egal ob wir uns hier im JC oder auf den Straßen befinden *zwinker*

LOS
Herzlich Willkommen Euch "neuen"!
also zumindest von meiner seite muß ich sagen, dass ich im rahmen einer 'mitfahr'-gruppe dieses ganze 'alles-kann-nichts-muß' geschreibe nicht so doll finde.

sorry.. ich will ja kein spielverderber sein. sondern ich finde einfach nur den service-charakter der gruppe gut, und habe gar kein interesse daran, mich nur, weil ich aus freundlichkeit gerne mal jemanden mitnehme, in eine situation zu bringen, in der wieder irgendeine mögliche sex-erwartung im raume schwebt.

klar: wenn man plötzlich mal jemanden trifft, der einem unglaublich symathisch ist, dann nehmen die dinge ja ohnehin ihren lauf. aber ansonsten gibt's doch auch noch ein leben jenseits des sex.. oder ??

also.. mal abgesehen davon fände ich es cool, wenn hier einfach so viele mitfahrgelegenheiten gepostet werden, dass sich immer jemand findet, der einen irgendwo hin mitnimmt. dies wahrscheinlich deshalb, weil ich früher.. als ich noch jung war.. oft und gern getrampt bin.

z.zt. fahre ich z.b. des öfteren die strecke 'berlin-köln' und könnte gut und gerne mal jemanden mitnehmen. nicht mehr. aber auch nicht weniger.

ok, so weit von meiner seite. und viele grüße noch !

e.
*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen Euch "neuen"!
Hallo extrasensitiv,
jupp das haste recht mit dem servicecharakter! Leider bin ich schon seit gestern etwas planlos wegen der Strukturierung der Angebote und Gesuche für die Mitfahrgelegenheiten...
Ich glaube am besten is es wenn wir entweder 2 pinnwandeinträge machen mit Angebot und Gesuch? Was meinst Du oder hast Du vielleicht eine andere Idee??

lg lapasio
Herzlich Willkommen Euch "neuen"!
jo.. find ich gut: 2 foren-themen, einmal angebote und einmal gesuche.. am besten wär's wahrscheinlich, wenn in der überschrift immer die strecke steht und dahinter dann datum und uhrzeit..
also in etwas so:
'Berlin-köln / 27.01. / 22 uhr'

dann könnte man schon an der überschrift erkennen, ob man den beitrag lesen will oder nicht.

naja.. und alle anderen themen wie z.b. parkplatztreffen & treff-verabredungen, private erlebnisse etc. pp. können ja dann in anderen unterforen platz finden..

viele grüße ! extra.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es hier darum geht, von A nach B zu kommen.
Ich habe schon öfters mal über mitfahrgelegenheiten.de jemanden mitgenommen und fand das immer ganz spannend. Wenn die Leute von dieser Seite sein sollten, umso mehr. Fernab von jeder Erotik.....
Ein freundliches Hallo :-)
Ich finde das hier eine sehr schöne Idee!
Und wenn diese "Mitfahrzentrale" einen anderen Charakter bekommt, als das, was in Studentenstädten usw schon vorhanden ist, dann wäre es auch dem JC angemessen.
Wir werden hier nicht mit den etablierten, großen mithalten können und wollen, sondern eher unsese Nische pflegen *zwinker*

Aber eine Verpflichtung zum Sex sollte nie in der Luft liegen, das ist doch selbstverständlich. Und nicht nur hier.

Ich bin sehr viel in Deutschland und (vor allem Nord-)Europa unterwegs und freue mich immer über nette Gesellschaft im Auto.

Moxy
(von der A 3 Köln-Frankfurt)
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Kann Extrasensitiv nur zustimmen. Bin schon sehr oft als Selbstfahrer sowie als Mitfahrer mitgefahren. Schlage auch vor, das es ein Thread mit Angebote und ein weiteres mit Gesuche gibt. Im Angebot oder Gesuche sollte dann drin stehen welche Strecke man fährt. Z.b.:

Duisburg - Köln - Frankfurt - Nürnberg - München - Augsburg

Somit weiß jeder wo lang gefahren wird und wo man evtl zusteigen könnte. Es macht bestimmt viel mehr spass mit leuten von JC mitzufahren, da man da offen über Sex und Erotik reden kann. Da das ein Thema ist, wo jeder was zu sagen hat und es nie langweilig wird. Finde es eine super Idee.
Schön wäre auch noch eine Gruppe für Übernachtungsmöglichkeiten. So könnnte man sagen, ich habe ein Bett oder ein Sofa frei für eine Übernachtung. Dann könnte man auch mal andere Städte kennenlernen.
Bin echt froh das es diese Gruppe nun hier im JC gibt.

Thomas
Übernachtungsmöglichkeiten...
Hallo Thomas!

Schön wäre auch noch eine Gruppe für Übernachtungsmöglichkeiten. So könnnte man sagen, ich habe ein Bett oder ein Sofa frei für eine Übernachtung. Dann könnte man auch mal andere Städte kennenlernen.

Super Idee...mach doch mal *zwinker*
Einer muß sich halt als Mod opfern...

Moxy
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ist ja eine klasse Idee. Doch ich habe nicht die Zeit und auch die Lust mich als Mod zu engarieren. Evtl wenn mich jemand am Anfang an die "Hand" nimmt dann schon.
HALLO MOD :-)
Können wir die Übernachtungsmöglichkeiten nicht einfach als Unterthread hier annektieren?

Moxy
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
findet man hier: Mitwohnzentrale
**********rmann Mann
366 Beiträge
Moinsen!

Ich rufe einfach mal kurz dazwischen, dass ich halbwegs regelmäßig (so in etwa alle sechs Wochen) die Strecke Konstanz-Chemnitz fahre, und zwar über Ulm / Nürnberg / Hof. Wenn wer will...

Mitfahrgelegenheit. de kenne ich übrigens auch und kann's wärmstens empfehlen.

...und noch ein Tipp für's Fahrpersonal: lasst euch immer 'ne Haftungsausschlusserklärung unterschreiben (gibt's beim ADAC zum Herunterladen) - sonst kann das schnell mal teuer werden, wenn es kracht...

Zur Organisation: Die Sache mit Gesuchen und Angeboten in getrennten Rubriken finde ich gut. Vielleicht wäre es ja auch noch möglich, eine "ab und zu"-Rubrik dazuzunehmen. Da können sich dann diejenigen miteinander absprechen, die zeitlich eher flexibel sind (also: ich zum Beispiel... *mrgreen*)

Und eine Geschichtenecke könnte dann irgendwo separat stehen. Nicht dass ich da was reinzuschreiben hätte... Aber trotzdem...

Grüße!

L.
Danke Bellini...
Super *g*
Hey SUPER ! Das entwickelt sich ja richtig gut hier *g*
halllllo...
erst mal ein süßes lob, an die gründer/in...

finde dass eine super idee. da man erstens auf diese weise besser von a nach b kommt, und noch nette kontakte knüpfen kann. erhoffen uns beider von dieser gruppe und wünschen allen noch einen angenehmen tag...
*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Nun meine lieben Mitglieder *ggg* ,
freut mich das Ihr Euch Gedanken macht und nicht nur die Autos sondern auch unserer Gesprächsfluss so langsam in fahrt kommt!!!

Also Mod, nehme ich gerne Eure Vorschläge an und werde Taten folgen lassen! Also werd ich mal noch nen Tread für "ab und zu" fahrten anlegen....

Schön das auch täglich neue in unserem Kreise einkehren!
Ich wünsche allen eine gute und sichere Reise, egal wo das Ziel liegt! *lol*

Ps:Berichtet doch mal über Eure erstem Mitnahmen und Mitfahrten über JC ....
Erfahrungen mit Mitfahrer?
na wenn ich das hier erzähle .........
*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Immer raus damit! Zumindest will ichs jetzt wissen, wenn de schon so drauf aufmerksam machst....
*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Immer raus damit! Zumindest will ichs jetzt wissen, wenn de schon so drauf aufmerksam machst....
na jetzt aber mal raus damit *ggg*
Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben ,diese Beiträge zu schreiben . Ganz in meinem Sinne sind die Ansichten über eine Mitfahrgelegenheit.Manche Frauen könnten ja denken ,sie müssen für das Mitnehmen bezahlen .lächel.Was sich entwickelt steht auf einem ganz anderen Blatt In erster Linie sollte es eien Gelegenheit sein ,ohne belästigt zu werden von einer Stelle zum Ziel zu gelangen.
Auch für den Fahrer ist es angenehm ,etwas Unterhaltung zu haben.
Übrigens ,ich bin neu in dieser Gruppe . Mal sehen ,wie es sich entwickelt .
Gruß Hohenfelden
******982 Paar
48 Beiträge
Neu bei euch
Hallo @ all

Wir sind neu bei euch und möchten hier einen netten Gruss dalassen

Wir freuen uns das wir hier sind und mein Mann kann auch gleich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Da er Regelmäßig von Albstadt (Stuttgart) nach Niederstetten (Würzburg) fährt
********_Bln Mann
113 Beiträge
Auch ich...
...finde die Idee des nicht-kommerziellen Austausches von Mitfahrangeboten und -Gelegenheiten klasse.

Dir Frage, inwieweit für das Angebot "gezahlt" werden muss (wie hier mehrfach diskutiert wurde), stellt sich in meinen Augen nicht. Ich habe die Gruppe so verstanden, dass es hier NUR und ausschliesslich um die Vermittlung von netten Fahrern und Mitfahrern geht, ohne dass hier (wie bei kommerziellen MF-Zentralen) der Kilometer-Rechner gezückt wird und vor Fahrtantritt die Kostenrechnung aufgemacht wird.
Ich werde hier regelmässig mal das ein oder andere Angebot reinstellen (bin ab und zu von Berlin aus in verschiedene Richtungen Deutschlands unterwegs) und erwarte ausser der Vertreibung der Langeweile beim Autofahren durch das nette Miteinander im Auto keine "Gegenleistungen" - weder finanzieller, noch "gefälliger" Art.

Dass man sich aufgrund der gemeinsamen Interessen im JC vielleicht auch über andere Dinge als Wetter und Job unterhalten kann, macht die Idee nur noch reizvoller *zwinker*

Also dann, vielleicht demnächst auf einer bundesdeutschen Autobahn.

Marko
@Marko
Das hast Du ganz richtig verstanden...schön, daß das mal wieder erwähnt wird: Angebote gegen Bezahlung oder "Kostenbeteiligung" sind hier in der Grruppe unerwünscht - und werden in Zukunft noch strenger gelöscht werden.

MoxyMod
Neu .....
Moin Moin aus Flensburg,

bin geschäftl. immer von Flensburg aus im ganzen "Norden" unterwegs; Wer also mitgenommen werden will von fl aus, und oder dann aus HH in alle Richtungen im Norden - der schreibt mich einfach an;

Klar das Euch das nichts kostet, fahr ja eh und es wird dann nicht ganz so langweilig;

Lg aus Flensburg

Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.