Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 17.10. Berlin-Dresden / - Bautzen (evtl. 16.10.)

Suche 17.10. Berlin-Dresden / - Bautzen (evtl. 16.10.)
Hi ich möchte am 17.10. ganz früh von Berlin nach Dresden besser gleich weiter bis nach Bautzen mitfahren und suche dazu einen freien Platz. Ich werde nur einen Rucksack dabei haben und kann in Berlin zu jedem Treffpunkt kommen von dem ihr fahren würdet.

Solltet ihr schon am 16.10 abends fahren wollen, dann kann ich das auch einrichten.

Euch Dank für die Rückmeldung!
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Datum in der Überschrift nachgetragen - bitte nächstes Mal gleich selber richtigerweise in der Überschrift mit angeben *g*

Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.