Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

Danke
für die einfache Aufnahme hier. Wir beide führen eine Fernbeziehung"noch" von daher fährt Er öfter von Aschaffenburg aus in Richtung Flensburg, vielleicht gibt es ja hier eine Möglichkeit zum mitfahren.....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
da ich deuschlandweit unterwegs bin... kommt es durchaus vor.. das ich auch mal ne längere Strecke mit dem Auto fahre... Von daher... -passt zwar immer nur eine zusätzliche Person in die Celica- ... aber besser als alleine fahren find
Na da stellen wir uns auch gleich mal vor
Wenn ihr auf unser Profil schaut werdet ihr sehen das wir auf Teneriffa leben .
Also warum hier anmelden?
Da wir mehr oder weniger oft in Deutschland sind und unsere Freunde in Deutschland verteilt leben sind wir dann doch in dieser Zeit viel unterwegs.
Also mal sehen ob wir dann mal zusammen fahren *zwinker*
Upps!
sorry, hatte mich noch gar nicht vorgestellt. bin aus schwerin und fahre regelmäßig mit der ODEG nach berlin. da mir keine kosten entstehen, fallen für dich auch keine an. hauptsache gute laune und keine angst vor meinen blindenlangstock. er heißt übrigens jonny und begleitet mich auch immer bei meinen clubbesuchen.

gute fahrt an alle hier
valee *freu*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Oha, ich habe es auch vergessen ... ;)
Vielleicht lerne ich so manche persönlich als Beifahrer oder Fahrer kennen. Ich freue mich auf Euch 😄

Bis denne ...
Hallo Zusammen
Wenn wir unterwegs sind, nehmen wir gerne jemand mit. Meistens WE. Also wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit im Raum Traunstein/Rosenheim sucht. Dann anfragen. Wenn wir eine direkte Strecke wissen, die wir fahren werden, geben wir das im Forum kund.

Liebe Grüße Andrea&Markus
Hallo liebe Mitfahrer/innen
Ich bin fast an jedem Wochenende mehrere Stunden mit dem Auto unterwegs. Dadurch habe ich trotz meiner doch noch recht jungen Jahre schon einige Kilometer Fahrpraxis hinter mir. Für meine Standardstrecken habe ich eigentlich immer genügend Mitfahrer.
Ab und an kommt es aber auch vor, dass ich längere Strecken quer durch Deutschland fahre und da wäre mir ein wenig Gesellschaft ganz lieb. Das stelle ich dann natürlich auch gerne hier rein.

Persönliche Daten über mich, mein Fahrzeug oder meine Strecken können gerne in ClubMails erfragt werden. Es muss ja nicht gleich immer jeder alles lesen, auch wenn wir hier ganz offene Leute sind *zwinker*

Soweit die Infos von mir.
Kommt immer gut ans Ziel!
Auf der Autobahn ...
... zwischen Düsseldorf & Hamburg ... werdet Ihr mich wohl oder übel ziemlich oft sehen. Aufgrund meines Jobs pendel ich ziemlich oft zwischen dem Rheinland und dem hohen Norden.

In meinem 6er Golf habe ich grundsätzlich 3 freie Plätze und in der Regel auch Platz im Kofferraum. Hier und da werde ich die ein oder andere Fahrt veröffentlichen - oder schaut doch einfach in meinem Profil *zwinker*
Hallo
Ich bin der Uwe,fahre jede Woche nach Paris,wenn jemand dort hin möchte ,
bitte anschreiben.

LG Uwe
Mitfahrgelegenheit
Hallo wir beide sind ein Paar aus Krefeld/Gelsenkirchen. und sind viel unterwegs..besonders bei schönen Wetter.

Also wenn Jemand mal ne Fahrgelegenheit braucht bitte melden.
M nach S
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe. Üprigends eine tolle Idee gemeinsam die langweiligen Fahrten schöner zu gestallten *g*
Ich pendele regelmäßig zwischen München und Stuttgart. nur so als Tip *zwinker*
LG
Hallo aus Essen
Hallo,
ich selber habe leider zwar kein eigenes Auto durfte aber als Student schon als Chauffeur arbeiten und kann daher vielleicht so manche Fahrt anbieten und freue mich auch gern wenn ich mal sehe, dass jemand von Essen nach Stuttgart fährt.

Liebe Grüße
Alexander
Ein herzliches Hallo an alle in der Gruppe
Ich bin noch nicht lange im JC. Wie im Profil ersichtlich wohne ich in Heidelberg und arbeite in Karlsbad (knapp hinter Karlsruhe Richtung Stuttgart). Auf diesem Weg kann ich gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Freu mich von euch zu hören. LG Thomas
*******cke Frau
171 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich fahre keine bestimmten Strecken. Aber könnte mir vorstellen die ein oder andere sich bietende Gelegenheit zu nutzen um neue Städte und Menschen kennenzulernen!
Freue mich schon auf´s erste mal^^
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der entsprechenden Rubrik ein *danke*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr* wünscht Euch das gesamte ModTeam
Ich bin neu hier! Thead
Dann mach ich das auch mal so wie mir der Mod. aufgetragen hat. Also von Zeit zu Zeit bin ich in Clubs im Raum Bayern / Baden Württemberg unterwegs. Ich bin in der im Augsburger Umland beheimatet. Wenn ich in einem Club angemeldet könnt Ihr gern Mitfahren wenn es im Umland von Augsburg bzw. München Ost kommt. Alles natürlich auf´s nette Gespräch während der Fahrt beschränkt ohne sonstige Verpflichtungen. Also den Angebot steht! LG bis vielleicht bald.
*****ame Mann
29 Beiträge
Halli Hallo
Also ich fahre ebenfalls gern per Mitfahrgelenheit und würde mich freuen wenn sich hier auch was ergibt.

Ich bin...
21 Jahre alt,
Dualer Student der Wirtschaftsinformatik,
Ich komme aus Deutschland,
Echter Frankfurter und Hesse.

Weil ich ständig zwischen Frankfurt und Stuttgart pendel bin ich fast alle 2 Wochen auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
zu meiner Person etc.
Hallo ihr Reiselustigen JC-ler,
wer mit mir reisen möchte, kann sich hier ein wenig informieren, wie ich mich einschätze als Autofahrer! *freu2* *top* *fahr*
Ich bin zwar schon ein paar Tage auf dieser schönen Welt unterwegs, war aber an keinen wirklich schlimmen Unfällen beteiligt. Das meiste habe ich in der Sturm- und Drangzeit der Jugend (bis ca. 22 Jahre) verursacht.
Ich halte meinen Fahrstil für "zügig" aber nicht leichtsinnig. Er ist auch nicht aggressiv (dafür habe ich das falsche Auto). Ich fahre einen VW-Passat B6 (Baujahr 2006) und bin ganz zufrieden damit.
Wenn ich am Steuer sitze konzentriere ich mich sehr auf den Verkehr (den Straßenverkehr natürlich) und da ich ein Mann bin, ist ein komplexes philosophisches Gespräch eher die Seltenheit. Dann würde ich eher etwas langsamer fahren und dann können wir über alles reden. *lol*
Ich denke, dass Du Dich sowohl in meinem Auto wie auch in meiner Gesellschaft sicher und geborgen fühlen kannst.
Die Eigenverantwortung für Deine Entscheidung und alle damit verbundenen Folgen, mich zu begleiten liegen natürlich nach wie vor in vollem Umfang bei Dir!
So, haste Lust mitzufahren?
Dann schreib mir ne PN und frag nach, ob noch ein Platz frei ist.
LG
Helmut_1954
****is Frau
9.948 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern.

Wir freuen uns das ihr mit dabei seid. Wenn ihr Fahrten anbietet oder sucht, achtet bitte auf die einzelnen Rubriken und darauf, dass ihr keine Fahrten in den Hauptbereich postet. Weiterhin bitten wir euch die Eingangsthreads der einzelnen Rubriken zu beachten. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen so wie eine Kopiervorlage für die Erstellung eigener Angebote und Gesuche.

Wir wünschen euch, neben angenehmer Begleitung, natürlich Allzeit gute Fahrt.
Euer ModTeam
*******elic Mann
134 Beiträge
WARNUNG oder WAHNSINN?
@*******1954

Soll das Ernst gemeint sein???

"Das meiste [soll heißen: Unfälle] habe ich in der Sturm- und Drangzeit der Jugend (bis ca. 22 Jahre) verursacht.2
...
"Die Eigenverantwortung für Deine Entscheidung und alle damit verbundenen Folgen, mich zu begleiten liegen natürlich nach wie vor in vollem Umfang bei Dir!"

Also ich würde keine Sekunde zögern, hier mitzufahren - wenn mir mein Leben keinen Pfifferling wert ist und absolut keinen Kick gibt!

*lol* *smile* *ggg*
Servus
Und ein Moin Moin an alle.
******L23 Mann
117 Beiträge
Moin Moin aus HH
Hallo zusammen

Das war ja eine Blitzaufnahme hier im Portal...... Klasse....

Liebe Grüsse an alle Mitglieder, sollte jemand Interesse an fahrten zwischen HH und HL hat kann sich gerne bei mir melden.

LG
Nabend...
... An alle Bummler!

Ich komme aus Düsseldorf und fahre immer wieder mal in meine große Liebe: München.
Da ich seit geraumer Zeit unfallbedingte kein aauto mehr habe nutze ich die Seite des Mitfahrer *zwinker*

Ab und an geht es auch mal nach Hamburg und zwischendurch im kurztripformat au h mal in näher gelegene Orte.

Bin gespannt und freue mich auf die Mitglieder hier und ob es gegenüber den regulären Mitfahrgelegenheiten positiver zu bewerten ist.

Grüßchen
Sarah
******s86 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle *g*

Ich fahre ab und an, mal hier und mal da hin...

Ich hoffe hier ebenfalls nette Leute zu finden. Mit denen man die fahrt nett verbringen kann.

Ich freue mich auf euch !

Meine erste fahrt habe ich für den kommenden Freitag gepostet.

Es geht nach München. Ich hoffe es findet sich noch eine Sie ^^ die mit fahren möchte.


Gruß Lars
*****_13 Mann
266 Beiträge
HH
Hallo ihr,

ich bin aus Düsseldorf und des öfteren beruflich in Hamburg und freue mich nicht alleine zu fahren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.