Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
zum Thema
Plätze und Ideen für ein Treffen im Auto rund um Regensburg?3
Hat jemand für tagsüber eine Idee für ein Treffen im Auto?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

******4GI Mann
381 Beiträge
Ich bin neu hier und suche mehr einmalige Fahrten.
Würde gerne ein Gesuch einstellen für kommenden Donnerstag, aber irgendwie ist das Thema gesperrt.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Das Thema - also die Rubrik - ist nicht gesperrt - nur die Vorlage ist gesperrt .... einfach mal unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale lesen, da ist ALLES erklärt und falls noch Fragen offen sind danach, einfach jemandem aus dem ModTeam kontaktieren.
Entweder per CM oder hier Mitfahrzentrale: Frag den Mod

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
sugarwitch
und das gesamte ModTeam
dann will ich auch mal .....
...... hallo,
ich bin Bettina(48, Raucher) und suche ab und an eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden/Frankfurt nach Ingolstadt/Regensburg.
Wäre super, wenn sich hier jmd finden lässt, der auch nicht alleine im Auto singen mag *g*

Vielleicht bis bald
aus der Not...
Guten morgen,

aus der Not hier beigetreten hoffe ich heute auf erfolgreiche Hilfesuchefür morgen und für später auch *g*

Und ich hoffe, es ist erlaubt, wenn ich in meinen Suchthreads auch erwähne, dass Kleinkind (Kindersitz bei mir zu Hause vorhanden) mit fahren müsse, da ich selten ohne ihn unterwegs bin. *zwinker* *g*

Gruß Jeannie
FFM oder WI nach Ingolstadt oder Regensburg
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich brauche ab und an eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt oder Wiesbaden nach bestenfalls Ingolstadt .... Regensburg geht zur Not auch.
Vielleicht habe ich Glück und finde hier mal jemanden, der zufällig zur gleichen Zeit fährt.

Bis dahin
LGBettina
****is Mann
12 Beiträge
Ostschweiz-Bayern
Moinmoin *g*

Ich habe mich v.a. hier angemeldet, weil ich jeden oder jeden zweiten Monat übers Wochenende von Bern nach Regensburg fahre und jeweils eine Mitfahrgelegenheit suche, da ich kein eigenes Auto besitze. Meist finde ich über die eingängigen Portale was, v.a. zwischen Zürich und München, aber manchmal eben auch nicht. Darum werde ich es wohl auch hin und wieder hier versuchen.
Flensburg
ich hoffe mal ... Der "Ich-bin-neu-hier-Thread" .. gilt auf für Paare ...

also "wir-sind-neu-hier"

Flensburg hin und zurück ... Clubs, HH, WE, evtl Kurlaub ?
Ich bin....
....ebenfalls neu hier und viel unterwegs, so das der Einen oder Anderen Mitfahrgelegenheit nichts im Wege steht! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und eine tolle Zeit.....viele, liebe Grüße, hardone 69
*******ine Paar
815 Beiträge
Wir sind Unterwegs
haben auch mal Platz in unserem Auto
und daher möchten wir lieben Menschen die möglich geben mit uns *fahr* ren

alles andere steht in unserem Profil

und wenn noch fragen sind dürft ihr uns auch an *tipp* ern

l
****is Frau
9.948 Beiträge
ein herzliches Willkommen allen Newbies!

Wir bitten euch, wie schon in der AufnahmeCM, dringendst vor der Threaderöffnung unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale zu beachten.
Otto ist zurück aus Berlin
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

habe 5 Jahre in Berlin gearbeitet und viele Freunde kennen lernen dürfen und möchte diese regelmäßig besuchen. Zurück in der Heimat (Magdeburg) beginnt das planen, wann und wie fahre ich.
Bin ein leidenschaftlicher Radfahrer, aber diese Strecke (immer B1) macht als Radfahrer nur ein mal "Spaß".

Bin gespannt, ob ich über diese Seite eine Mitfahrgelegenheit finde.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Danke
für die superschnelle Aufnahme. Ich habe aus beruflichen Gründen ab und zu mal in Berlin zu tun und da die Bahn nicht immer das zuverlässigste Transportmittel ist, hoffe ich hier entsprechende Mitfahrgelegenheiten zu finden.
Ich bin Nichtraucher und möchte, wenn es geht auch in einem Nichtraucherauto mitfahren, ansonsten ist mir Marke und Ausstattung egal.
Wer noch Fragen an mich hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Die erste Suche habe ich bereits eingestellt.

LG von Angela
****is Frau
9.948 Beiträge
Aus gegebenem Anlass nochmal die Bitte an ALLE Mitglieder:

Lest die Begrüßungsmail, bzw den Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale Wir geben euch damit alle Hilfen, die ihr braucht um diese Gruppe richtig und möglichst erfolgreich zu nutzen.

Das kann doch echt nicht so schwer sein!

Es ist extrem ärgerlich, wenn wir wieder, wieder und wieder die immer gleichen Fehler korrigieren müssen und es kann auch nicht Sinn der Moderatoren sein, ständig für euch nachzubessern.

Es ist kaum mehr möglich, derart viele Nachbesserungen zu machen. Und, was ich persönlich als noch schlimmer empfinde, ist das oftmals auch durch die Nachbesserung und die nochmaligen Hinweise auf Leitfaden und Co, nicht gelernt wird, sondern einfach davon ausgegangen wird, dass die Mods das schon "passend machen"

Um die Gruppe FÜR EUCH übersichtlich und strukturiert zu gestalten, haben wir die Unterbereiche und Hilfethreads geschaffen und wenn es dann immer noch Unklarheiten gibt, könnt ihr jederzeit Zeit uns Mods um Rat fragen. Für Basismitglieder, die keine Mails schreiben können, haben wir dafür extra den Mitfahrzentrale: Frag den Mod - Thread geschaffen. Wir haben schon mehrfach Newsletter zu dem Thema versandt. Wir haben uns hier also wirklich Mühe FÜR EUCH gemacht.

Deswegen wäre es schön, wenn IHR euch auch ein wenig Mühe gebt um die Übersicht aufrecht zu erhalten und die Chancen sowohl für die Suchenden, als auch für die Anbieter, zu maximieren. Und wenn ihr euch gegenseitig, einander, an die Umsetzung des Leitfadens, erinnert.

*motz* Mod
Lov_is
Danke für die
... schnelle Aufnahme ... und Danke! Danke! Danke! für den perfekten Leitfaden. Ich war mit meinen beiden ersten Gesuchen schon etwas bammelig. Aber es ist damit einfach, übersichtlich und ordentlich. Vielen Dank an die Mods und deren Geduld. Ich würde in solchen Fällen zu oft rot sehen *g* Nachdem ich beruflich auch mit "Beratung" zu tun hab, weiß ich wie schnell der Wahnsinn immer hinter der Tür lauert.

Ich persönlich pendle im Moment von Freiburg nach Triberg - alternativ Villingen-Schwenningen und freu mich, wenn ich hier Glück habe, jemanden zu finden, der mich mitnimmt. Ohne eigenes Auto ist das Leben manchmal schon recht beschwerlich.

In den nächsten Wochen/Monaten (?) wird mich mein persönlicher Lebensweg in den hohen Norden führen - und da werden die Gespräche länger werden *lach*

LG aus Freiburg, maxy *roseschenk*

PS: Und an alle, die diese Gruppe nützen: arbeitet wirklich nach dem Leitfaden. Die Moderatoren haben noch ein Leben neben Joy ... und je weniger dämlich wir uns anstellen, desto lieber macht man diesen Job (ich weiß von was ich sprech)
Neu hier aus TH
Hallo,

da ich beruflich öffter mal unterwegs bin, habich mich hier mal angemeldet.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Fahrten ^^
********ft05 Paar
954 Beiträge
Huhu....
Wir sind ganz spontan dieser Gruppe beigetreten, nachdem wir festgestellt haben,
daß wir von Mülheim a.d. Ruhr nicht mal so eben zum Flughafen Weeze kommen *g*
Wir sind eben nicht motorisiert und wollen uns hier mal nach Mitreisemöglichkeiten erkundigen.

LG
ZAUBEhaft05
Hallo, zusammen...
...im Zuge der letzten Bahnstreiks, durfte ich innerhalb kürzester Zeit, jeweils für ein paar Tage im Büro schlafen, da ich nicht nach Hause gekommen bin. Hätte ich Leute gekannt, die diese Strecke eh gefahren wären, hätte ich bestimmt manche Nacht erholsamer schlafen können.

Nun bin ich mal gespannt, wie hier der Austausch statt findet und ob ich hier sogar ein Geben und Nehmen kennenlernen kann.

Bis dahin grüße ich Euch fröhlichst
****is Frau
9.948 Beiträge
******hen:
.im Zuge der letzten Bahnstreiks


ein herrliches Wortspiel *top*
sei herzlich Willkommen!

Da ich dir die Bitte den Leitfaden zu lesen schon per Nachricht zugeschickt habe spare ich mir das hier und wünsche dir einfach nur viel Erfolg.
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin beruflich relativ viel unterwegs und kann daher immer wieder mal die ein oder andere Fahrt anbieten. Hoffe einige nette Mitfahrer zu finden.

LG
HappyTraveller
******y77 Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich auch viel unterwegs und fahr regelmäßig von Mitteldeutschland nach Norddeutschland und zurück. Vielleicht ergibt sich ja demnächst das ein oder andere
*****941 Mann
10 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und ein hallöchen an alle Mitglieder ich bin der Jens und Fahre sehr viel Privat die Strecke Mühlhausen (Thür.) nach Schleiz (Thür.) Freue mich auf neue nette Kontakte. Lg Jens *zwinker*
*******ally Mann
34 Beiträge
:)
Hallo zusammen,

ich freue mich nun Mitglied in der Gruppe zu sein. Die wichtigsten Dinge stehen wohl bei mir im Profil von daher nur kurz:

Ich bin Visitormally, 30 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Glücklicherweise hab ich ein eigenes Auto und fahre oft Richtung Aachen oder Osnabrück *g*
******_ni Mann
43 Beiträge
Markus, 44 Jahre aus der Eifel
Hallo Ich bin der Markus aus der schoenen Eifel.
Ich fahre hin und wieder die eher laengeren Strecken mit meinem Volvo V70.
Da mein Volvo noch ein echter Schwedenelch ist, habe Ich nicht nur genug Sitzplaetze sondern auch einen großen Kofferraum.

Ich lache gern und unterhalte mich auch gern und wenn es nichts zum unterhalten gibt, hoere ich Musik oder schaue einen Film.
****is Frau
9.948 Beiträge
ein herzliches Willkommen allen Newbies!

Wir bitten euch, wie schon in der AufnahmeCM, dringendst vor der Threaderöffnung unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale zu beachten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.