Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Berlin - Hamburg - Berlin, Samstags bzw. Sonntags

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Berlin - Hamburg - Berlin, Samstags bzw. Sonntags
Ich fahre regelmäßig nach Hamburg, bzw. ich fahre mit...Und suche auf diesem Weg nach einer Mitfahrgelegenheit...
Dazu gehts meistens morgens hin, abends zurück...Am Samstag oder Sonntag, selten mal in der Woche..
Aber...Jeder, der regelmäßig auf der Strecke pendelt - darf sich gern bei mir melden...Und vielleicht fahren wir ja nächstes Mal schon gemeinsam?!...


luckey
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider die falsche Reihenfolge der Richtungen für mich *snief*
Berlin - Hamburg
Hallo, ich pendel regelmäßig Sonntags von Berlin nach Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.