Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder
33 Mitglieder
zum Beitrag
Bilder zum Thema Fotowettbewerbe18
Heute will ich mich an dieser Stelle einmal ein wenig Beschweren und…
zum Beitrag
Wettbewerb Favorit des Monats Oktober 201568
Weiter geht´s! Liebe Freunde der Heels & Pumps Der Wettbewerb um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder zum Thema Fotowettbewerbe

*********ayern 
Themenersteller535 Beiträge
Paar
*********ayern Themenersteller535 Beiträge Paar

Bilder zum Thema Fotowettbewerbe
Hallo liebe Freunde,
Heute will ich mich an dieser Stelle einmal ein wenig Beschweren und meinen Unmut kund tun.
Wie den meisten ja auch, ist mir der Aufruf zum Fotowettbewerb "Adventskalender" auf der Pinnwand erschienen. Klasse Idee, dachte ich mir so und durchforstete gleich einmal meine Alben und Dateien nach geeigneten Bildern. Ich fand dann auch 3 schöne Aufnahmen die meine Frau erotisch-weihnachtlich abbildeten und stellt sie lud sie hoch. Dann wartete ich ab. Und nun, mit der Zeit kommen immer mehr Fotos. Schöne, dem Thema entsprechende Ablichtungen der verschiedensten Art, mit Damen und Herren der Gruppe.
Doch was mir fast sofort ins Auge gesprungen ist, das waren Gruppenmitglieder die wohl das Thema nicht verstanden haben. Sie stellen Fotos ein, von schlaffen oder erigierten Penissen, von Hinterteilen die in unaufgeräumten Zimmern in die Linse gehalten werden ja,- und was ganz dreist ist - von unrasierten und ungepflegten Gesichtern ohne jeglichen Bezug zum Thema Weihnacht/ Advent!!!!
Ich finde es eine Unverschämtheit - und das gerade von Mitgliedern dieser Gruppe, die per se schon durch ihr Alter als vernünftig gelten sollten - solche Fotos zu diesem Thema ein zu stellen.
Ich habe sogar die Befürchtung das genau diese Fotos auch Einzug in den Advents-kalender halten werden! Sollte dies so sein, hält uns in dieser Gruppe nichts mehr, denn Seriosität und Wahrhaftigkeit wäre dann nicht mehr gegeben.
Nun hoffe ich das sich aus meinem Thread eine rege Diskussion entspinnt damit diejenigen, welche sich angesprochen fühlen sollten, mal klar zum Ausdruck bringen können was sie dazu bewogen hat solcherlei Bilder ein zu stellen.

Mit lieben Grüßen
Die 2 Neubayern
****000 
Gruppen-Mod13.314 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.314 Beiträge Mann

Zwei Threads zum selben Thema brauchen wir nicht.

Hier wird schon darüber diskutiert:
Mitfahrzentrale: Hinweis zum Adventskalender

Also schließe ich hier ab

HAL
Mod