Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete am 2.12.2016 von Hannover nach Kiel über A7

*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Biete am 2.12.2016 von Hannover nach Kiel über A7
Hallo liebe/r Reiselustige/r, *willkommen*
ich würde mich über Deine Begleitung freuen auf dem Weg von Hannover nach Kiel.
Datum: Freitag, 2.12.2016
Startort: Hannover-Lahe (bin auch bereit, dich nach Absprache irgendwo in der Nähe abzuholen)
Startzeit: zwischen 14 und 15 Uhr (genaueres muss abgesprochen werden, ich kann sie noch nicht exakt angeben)
Zielort: Kiel-Kronsburg (setze Dich auch gern an einem bestimmten Ort ab; auch unterwegs) *keinproblem*
Fahrzeit: ca. 2,5 Stunden, ja nach Verkehr *zwinker* (~sdichte )
Anzahl: 1 Person kann ich mitnehmen
Gepäck: bitte keinen Umzug , normales Gepäck ist ok
Fahrzeug: VW Passat Kombi
Für Raucher gilt: ne Raucher-Pause können wir machen, im Auto bitte nicht rauchen! *danke*
Ein Gesichtsfoto von mir kann vorab auf Anfrage zugesandt werden, falls das wichtig zur Entscheidungsfindung sein sollte.

Ich bin leider nur bis Freitag, 2.12. ca. 14 Uhr über ne CM oder PM zu erreichen. *modda*
Dann werde ich nicht mehr ins Internet können, um nach Interessenten zu schauen.
Ich bin kein Smartphone-Besitzer, habe nur ein "altmodisches" Handy, also unterwegs nicht online erreichbar, per Telefon natürlich schon. *taetschel*
Also, wer am Freitag mitreisen möchte, melde sich bitte bis 2.12.2016 14 Uhr hier per Clubmail oder sonst wie. *mail*
Ich freue mich auf Deine Nachricht / Anfrage. *tipp*
LG
Helmut *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.