Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche am 3.12 eine mitfahrgelegenheit + mein freund

********8728 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche am 3.12 eine mitfahrgelegenheit + mein freund
mein freund und ich suchen eine mitfahrgelegenheit am samstag den 3.12 von München nach Augsburg und evtl wieEder zurück würde mich freuen wenn sich da jemand meldet ...


LG Sabrina Danke euch
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehrfacher Regelverstösse :

Start fehlt in der Überschrift
Ziel fehlt auch
Falscher Bereich

Daher archiviert und abgeschlossen. Bitte Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale und
Mitfahrzentrale: So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
lesen und dann nochmals einstellen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.