Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Freitags von Leipzig nach Hamburg

*****ass Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Biete Freitags von Leipzig nach Hamburg
Fast jeden Freitag, 13:40h fahre ich von Leipzig nach Hamburg. Gemütliche, zügige Fahrt mit neuem Auto.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dir in die Überschrift eingefügt das du Freitags fährst. So ist es gleich von außen ersichtlich ob es interessant ist oder nicht.
Zudem ebenfalls das "Suche" eingefügt. Sonst weiß keiner ob du suchst oder es bietest. Bitte das nächste mal darauf achten.

Mod-Team
netmouse24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.