Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
48 Mitglieder
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
26 Mitglieder
zum Beitrag
Start der Thematiken1
Ich begrüße herzlichst alle neuen & aller ersten Mitglieder unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?

*******ella 
209 Beiträge
Frau
*******ella 209 Beiträge Frau

Sehen alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?
Ich hätte da eine Frage:

Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?
*********1985 
44 Beiträge
Mann
*********1985 44 Beiträge Mann

Es sehen alle Mitglieder die diese Gruppe so eingestellt haben das die alarmklocke aufblinkt. Hat jemand das angeklickt keine Benachrichtigung bekommt er das auch nicht
****000 
Gruppen-Mod13.314 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.314 Beiträge Mann

me_flagella:
Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?

Natürlich nicht *zwinker*

Es sehen nur die die Fahrten, die den jeweiligen Bereich Mitfahrzentrale: BIETE: einmalige Fahrt , Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrt , Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten, Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten oder Mitfahrzentrale: Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/.. auch unter Beobachtung haben.

Als Standard sind dieses Beobachtungen angeschaltet, allerdings fühlen sich viele Mitglieder von den vielen Benachrichtigungen erschlagen (nun ja, das Empfinden ist eben verschieden), deshalb haben wir hier Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails eine Anleitung hinterlegt, wie man die Benachrichtigungsflut eindämmt.

Und wer Benachrichtigungen abgeschaltet hat, bekommt natürlich auch keine Benachrichtigung. Wie viele Mitglieder das sind, sehen wir Mods allerdings auch nicht.

Wenn man selbst in den Bereich aktiv hinein schaut, sieht man natürlich alle geposteten Fahrten.

HAL
Gruppenleiter
****000 
Gruppen-Mod13.314 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.314 Beiträge Mann

Andreas071985:
alle Mitglieder die diese Gruppe so eingestellt haben das die alarmklocke aufblinkt

nicht ganz: man kann die Benachrichtigungen nicht mit einem Klick für die gesamte Gruppe abschalten. Benachrichtigungen an und abschalten kann/muss man für jeden Gruppenbereich einzeln.

HAL
Gruppenleiter
*****exe 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.811 Beiträge
Frau
*****exe ThemenerstellerGruppen-Mod2.811 Beiträge Frau

Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt post
Dieses Thema sollte einem eigenen Thread behandelt werden. *zwinker*
**********henke 
7.065 Beiträge
Mann
**********henke 7.065 Beiträge Mann

Ja, ich ...
... jede Mitfahrgelegenheit, die als neuer Thread eröffnet wird *g*
*******ella 
209 Beiträge
Frau
*******ella 209 Beiträge Frau

Ich finde es in der Gruppe eigentlich total wichtig, dass man alle Bereiche auf Beobachten hat. Sonst kommt ja nie was zsamm.
Deswegen meine Frage.
****nah 
33.387 Beiträge
Frau
****nah 33.387 Beiträge Frau

wenn im Betreff gleich alle Daten richtig eingegeben werden, dann kann UserIn auch alle Bereiche unter Beobachtung haben
dazu muß eben auch der/die EinstellerIn es in die richtigen Bereiche geben
was nützt es also
den Bereich Biete zu beobachten, wenn die Angebote im Hauptbereich eingegeben werden
dazu noch mit hüstel Überschriften, die nicht einmal die Art erahnen lassen