Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Erfahrungen sammeln - der richtige Ort?7
Ich bin relativ neu hier und habe da mal ein paar Fragen: Ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider keine Erfahrungen sammeln können...

*****r69 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Erfahrungen sammeln können...
Meine Erfahrung, nach einigen von mir eingetragenen Angeboten zur Mitnahme: keinerlei Erfolg, nicht mal ein Kontakt der mit fahren wollte. Ich hoffe es geht anderen nicht so. Vielleicht liegt es auch an den angebotenen Strecken oder der Zeit.
Euch mehr Erfolg.
LG
****on Mann
444 Beiträge
Bis jetzt hatte ich auch nur 2 Mitfahrer-/innen.
Irgendwie ist es frustierend
*nachdenk* vielleicht liegt es an Ort zu Ort, vielleicht liegt es an der jeweiligen Zeit
dazu dann noch
es ist eine Möglichkeit, hier ein Angebot zu setzen und zu nutzen
es ist nur ein Bruchteil der UserInnen in dieser Gruppe
woher sollen denn die jeweiligen von dem Angebot wissen

ich hab zBs meine Wünsche auch immer in meiner Pin mit eingetragen, das sehen dann doch auch die, die mich in "Beobachtung" haben
Vielleicht liegt´s auch daran, dass hier tote Hose ist? *lach*

Nicht nur in der Gruppe, sondern im Joy allgemein. *zwinker*
ach, wirklich
dergleichen find ich nicht
Vielleicht ....
... liegt es am geschlecht?
jedenfalls finde ich es toll,
dass es hier die kostenlose möglichkeit gibt fahrten einzutragen,
woanders sind mittlerweile gebühren fällig.
alles liebe
*****r69 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst...
habe keine Ahnung woran es liegt. Mir ist egal ob Mann oder Frau mitkommen will, verlange auch keine Kostenbeteiligung (fahre ja eh die Strecke). Wäre nur vielleicht nicht so langweilig mit ner weiteren Person zu fahren. Könnte mir nur vorstellen, das die Strecken nicht gefragten sind. Andere haben ja vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
Euch einen schönen 3.Advent.
*****xxx:
jedenfalls finde ich es toll,
dass es hier die kostenlose möglichkeit gibt fahrten einzutragen

und wenn diese dann auch per Leitfaden eingegeben werden
ist sogar das Finden möglich
******rnd Paar
182 Beiträge
Also wir hatten schon mehrfach Glück
Me liss ist jetzt schon Mehrfach mitgenommen worden und alles hat wunderbar geklappt. Zugegeben bisher nur von zwei Personen von dem wir besonders einem schon fast zu dank verpflichtet sind *zwinker*

Ich finde es auch super, dass es dieses Angebot hier gibt und finde es sollte viel mehr solche Angebote und Mitfahrer geben damit sich Gleichgesinnte austauschen können und dabei die Umwelt und der Geldbeutel geschont werden können!
*****ess Frau
18.693 Beiträge
Man muss ja auch Bedenken, dass wir hier 3536 Mitglieder aus ganz Deutschland sind.

Die Wahrscheinlichkeit, dass also jemand von oder nach Leipzig fahren möchte, ist recht gering.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau am Tag x von Leipzig nach Z oder von Z nach Leipzig fahren möchte, ist noch mal schwindend geringer.

Ich bin zum Beispiel in den letzten Monaten oder Jahren überhaupt nicht in eine andere größere Stadt gefahren. Das letzte Mal war, glaube ich, 2013 nach Berlin.
Ich habe erst einmal gesucht und war erfolgreich in meiner Suche.
Und habe auch noch einen Glückstreffer gelandet. Ein Autofahrer, nett und charmant, wie frau es sich nur wünschen kann. Sehr angenehmes Gespräch, offener Geist und gute Manieren.
Ich freue mich auf jeden Fall, diesen Kontakt gewohnen zu haben.
****asa Frau
974 Beiträge
Hm...
sind hier schon mal Kontakte zustande gekommen? Ich suche wirklich eine klassische, viel befahrene Pendlerstrecke. Viele Leute fahren beide Richtungen an einem Tag. Schade, dass diese Gruppe nicht mehr genutzt wird *traurig*

Aber nachdem die Bahn mir echt zu teuer ist (BC lohnt nicht), die gute alte Mfg jetzt BLABLACAR ist und damit ebenfalls beinahe tot, haben wir ja uns ja mit den grünen Bussen ein neues Monopol geschaffen. Schon traurig.
doch, ja, auch hier gab und gibt es passende Kontakte
****asa Frau
974 Beiträge
Dann...
kläre mich doch bitte mal auf, @****nah. Ich bin die Suche durch und habe nichts Passendes gefunden. Gern auch per Nachricht *knicks*
hast du selbst ein Gesuch rein, willst du nur eine bestimmte Strecke ??

ich kann dir keine Fahrt von yz nach ad anbieten
aber wenn du im passenden Bereich, IM Betreff, Strecke und Tag direkt einbringst
dann sollte es auch dir klar sein
diese Gruppe ist EINE Möglichkeit
ob sich grad zu deine Wunsch etwas finden läßt kann dir keineR garantieren
****asa Frau
974 Beiträge
Klar,
dass hat ja auch keiner behauptet. Aber nichtsdestotrotz kann ich ja wohl mal meine Meinung und Erfahrung kund tun, oder?

Und ich scheine ja damit nicht alleine zu stehen.
kannst du
nur schau auch einfach inwieweit du selbst etwas gestalten kannst
****ter Mann
259 Beiträge
Hallo,

bisher habe ich unterschiedliche Fahrten eingestellt. Doch bisher gab es keine Resonanz auf meine Mitfahrangebote. Echt schade.
Vielleicht sind die Fahrten auch einfach zu schwer zu finden? Denn man möchte ja nicht alle Angebote anschauen, die gerade drin stehen...

Was denkt ihr?
wenn im Betreff Biete und Suche, Datum und Start, sowie Ziel *fluester* dazu den Leitfaden als Hilfe nutzen
dann sind Fahrten, die nicht mehr gültig
eh im Archiv
und dann finden sich die gültigen Angebote auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.