Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete regelmäßig Fahrten zwischen Berlin und Magdeburg

Biete regelmäßig Fahrten zwischen Berlin und Magdeburg
Einen schönen guten Tag- in die Runde ,-)

Ich lebe in Berlin und arbeite in Magdeburg.Aus diesem Grund fahre ich jede Woche ( leider nicht an den gleichen Tagen ) hin und her. Nicht an einem Tag. Fast immer Dienstags nach Magdeburg - Donnerstags zurück nach Berlin. Aber die Tage variieren von Woche zu Woche..
Ich fahre ab Prenzelberg über Pankow/ Weissensee raus..

Zu den "technischen" Fakten... 2-3 Plätze, Gepäck Möglichkeit normal- habe immer Akten, Schuhe *zwinker* und n Koffer bei ..
Zeitlich bin ich recht flexibel, ich würde keine Umwege durch Berlin fahren.

Also wer Interesse hat - meldet sich einfach..
Hey *zwinker*
...ist der Beitrag noch aktuell? Ich kann Dir leider keine direkte Nachricht zukommen lassen, würde mich über eine Rückmeldung aber sehr freuen.

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.