Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zürich- München(Erding) 20.1.18

**********ch_ZH Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zürich- München(Erding) 20.1.18
Ich fahre am 20.1. von Zürich nach Erding und hätte noch 3 Plätze frei....am Sonntag 21.1. fahre ich wieder zurück...
**********tzche Frau
993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rückfahrt bitte separat einstellen

Bitte regeln lesen und umsetzen.

Als CM Benachrichtigung bekommt man nämlich nur die Überschrift des Themas zugeschickt, nicht auch noch die der Rubrik (Bereich heißt das übrigens im Joyclub). (zumindest in der von den allermeisten eben genutzten mobilen Ansicht).
Und dann ist es eben nicht mehr klar (im Postfach).

Das nachträgliches Korrigieren nützt aber streng genommen auch nichts mehr, denn die falsche CM ist ja dann schon raus ...

Im übrigen steht das alles hier:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
Mitfahrzentrale: Pinnwand

Eigentlich müsste man falsche Postings löschen und neu einstellen, dann geht eine richtige CM raus. Dann beschweren sich die Mitglieder aber wieder, dass sie zu viele Mails bekämen - aber auch dafür haben wir eine Anleitung, die aber anscheinend auch niemand liest.
Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails
Schmuzekaetzche
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.