Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2.2 Düsseldorf - Kassel bzw Diemelstadt

**********tzche Frau
993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche 2.2 Düsseldorf - Kassel bzw Diemelstadt
Hallo suche für og Tag eine Mitfahrgelegenheit.

Problem ist leider, aber nur wenn es geht, es müsste ein Tower u Monitor mitgenommen werden. Da ich eine Sehnenscheit Entzündung habe wäre es toll wenn du mich in Unterbach abholen könntest.
Ich möchte gern gg Mittags starten. Ich brauch ne Rückmeldung bis nä Sonntag ansonsten muss ich um planen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.