Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.02.18 Zugmitfahrt kostenlos Berlin - Nürnberg

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
07.02.18 Zugmitfahrt kostenlos Berlin - Nürnberg
Ich habe einen Mitfahrer-Gutschein und fahre am Mittwoch, den 7. Februar um 07.38 Uhr mit dem ICE von Berlin nach Nürnberg.
Alternativ würde auch die Hinfahrt am 5. Februar um 20.05 Uhr von Nürnberg nach Berlin möglich sein.
Liebe Grüße Sunny
*******1978 Frau
431 Beiträge
Cooooles Angebot...
Dafür einfach mal ein riesiges Kompliment...leider kann man in solchen Nachrichten keine *herz* *knutsch2* *roseschenk* anhängen. Ich wünsche dir von Herzen, dass ein toller Mensch dein Angebot annehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.