Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Mittwoch Abend, 7.2. ca 18:30Uhr Backnang - Leverkusen

*******gna Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Biete Mittwoch Abend, 7.2. ca 18:30Uhr Backnang - Leverkusen
Hallo,
biete die angegebene Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen mit normal großem Gepäck an.

Bin zwar Nichtraucher, aber ein bis zwei Pausen kann ich für die Sucht ggf. einlegen.

Wichtig! Falls es am Mittwoch Abend stärker schneien sollte oder die Straßenverhältnisse sehr widrig sind, würde ich ggf. erst am Donnerstag morgen los fahren. Habe zwar Allrad und natürlich Winterreifen, aber man muss ja nichts provozieren.

Abfahrt in Backnang. Umwege (Abholung/Absetzen) nur bis maximal 10 Min entlang der eigentlichen Fahrtstrecke.

Freue mich auf unterhaltsame Mitreisende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.