Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden-Flensburg, 19.2.

Dresden-Flensburg, 19.2.
Biete am Montag, 19.2. eine Fahrt von DD nach Flensburg an. Fahre gegen 8.30 ab und über Berlin. Natürlich kann wer mag auch in Berlin( Innsbrucker Platz) zusteigen oder aussteigen. Ich fahre nicht nach Berlin hinein oder bin ein Flughafentaxi. Gepäck ist kein Problem, Rauchpausen sind drin. Aber bitte keine Haustiere o.ä.
VG, Bernd
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forumregeln
fordern, auch das Suche/Biete mit ins Thema zu setzen, aus gutem Grund (nachzulesen) in ebendiesen -> https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html. Ansonsten alles gut, viel Erfolg bei der Mitfahrer-Suche und gute Fahrt!
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uups
obiger Verweis sind nur allgemeine Joyclub-Regeln. In Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale werden wichtige Abläufe für die Mitfahrzentrale erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.