Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
885 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.02.2018 Freiburg-Zürich

****p80 
Themenersteller7 Beiträge
Mann
****p80 Themenersteller7 Beiträge Mann

17.02.2018 Freiburg-Zürich
Freiburg-Zürich
Bitte Einmalig
Freiburg-Zürich

Datum:17.02.2018

Uhrzeit:10uhr

Startort:Freiburg

Zielort:Zürich

über:Lörach, Basel-Stadt

Plätze: 2

Gepäck:ja

Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher/ raucherpause möglich

Sonstiges:gerne auch Kaffee ☕ Pause
**********tzche 
Gruppen-Mod703 Beiträge
Frau
**********tzche Gruppen-Mod703 Beiträge Frau

Wer wird diese Fahrt im hauptbereich finden? Wohl niemand.

Also nochmals Bitte regeln lesen und umsetzen.

Als CM Benachrichtigung bekommt man nämlich nur die Überschrift des Themas zugeschickt, nicht auch noch die der Rubrik (Bereich heißt das übrigens im Joyclub). (zumindest in der von den allermeisten eben genutzten mobilen Ansicht).
Und dann ist es eben nicht mehr klar (im Postfach).

Das nachträgliches Korrigieren nützt aber streng genommen auch nichts mehr, denn die falsche CM ist ja dann schon raus ...

Im übrigen steht das alles hier:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
Mitfahrzentrale: Pinnwand

Eigentlich müsste man falsche Postings löschen und neu einstellen, dann geht eine richtige CM raus. Dann beschweren sich die Mitglieder aber wieder, dass sie zu viele Mails bekämen - aber auch dafür haben wir eine Anleitung, die aber anscheinend auch niemand liest.
Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails
Schmuzekaetzche
Mod