Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete einmalig heute 21.2. Halle-Berlin

Biete einmalig heute 21.2. Halle-Berlin
Biete Halle Abfahrt 17:00 Uhr Innenstadt Richtung Berlin Ost
Biete für Freitag Vormittag Dinslaken-Frankfurt
Hallo ich biete für Freitag Vormittag eine Mitfahrgelegenheit von Dinslaken nach Frankfurt an.

LG D
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/4253197.sensation2016.html

und Du meinst, das findet jemand unter der Überschrift "Biete einmalig heute 21.2. Halle-Berlin"? Wirklich?

Ich würde ja empfehlen, die Regeln zu lesen und zu beachten, aber bitte ...

HAL
Mod
Biete einmalig heute 21.2. Halle-Berlin
Also, ich hab die Regeln gelesen. Die Infos, die ich für relevant halte stehen drin,
da ich nebenbei auch noch arbeite und sich das spontan ergeben hat, hab ich nicht Zeit, da eine Wissenschaft draus zu machen.

und kann bestätigen, was ich hier schon öfter las....
...nette Angebote zum kostenlosen Mitfahren werden vom Moderator in unhöflicher Weise kommentiert.
Muss das sein?
Biete einmalig heute 21.2. Halle-Berlin
Wenn es dir wirklich darum geht, einen Tipp zu geben und zu helfen, darum geht es meines Erachtens bei einem Moderator, dann wäre es auch die Möglichkeit gewesen, mich nett und in helfender Weise drüber aufzuklären, was ich hätte richtiger machen können. Und was an dem Thread nicht zu verstehen ist.
https://www.joyclub.de/my/4741093.rosa_luxus.html du wurdest doch gar nicht im Post angesprochen

*wink* lies doch mal wer da angesprochen wurde und *omm*
Ups, das stand ich wohl auf der Leitung 🙂
Ich hatte mich wirklich schon ernsthaft gefragt, was ich denn falsch gemacht habe.....
Daher meine irritierte Reaktion.
Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.