Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fahrt von Offenburg Nach Potsdam/Berlin

*******1975 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Biete Fahrt von Offenburg Nach Potsdam/Berlin
Fahre am 21.04.2018 von Straßburg über Offenburg nach Potsdam. Ein absetzen in Berlin ist nach Rücksprache möglich. Meldet euch einfach bei mir ob noch Platz ist.
Gepäck bitte klein bis Mittel einplanen. Größere Taschen oder Koffer bitte vorher ebenfalls Rücksprache halten.
*danke*
Lg Sven
grandios wäre jetzt noch das Datum im Betreff gewesen, so ging es leider ohne Datum raus und lockt evtl nicht die passenden MitfahrerInnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.