Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete einmalige Fahrt 07.04.18 Senftenberg -> Berlin

****245 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Biete einmalige Fahrt 07.04.18 Senftenberg -> Berlin
Datum: 07.04.2018

Uhrzeit: ca. 12:00

Startort: AS Ruhland / Senftenberg

Zielort: Berlin Weißensee / Prenzlauer Berg

über: A13 / A113

Plätze: Bis zu 3 Plätze wären zu vergeben

Gepäck: der Kofferraum ist frei für Gepäck

Raucher/Nichtraucher: Nichtraucherauto

Sonstiges: Ich würde auch an jeder Raststätte oder Abfahrt, an der A13 , anhalten und jemanden einladen , oder einen kleinen Abstecher machen . Wenn ihr noch Fragen habt , freue ich mich immer auf Nachrichten von euch . Vielleicht muss ich jetzt nicht mehr alleine fahren , würde mich freuen *freu*

Das ist mein erstes Fahrtangebot hier und ich hoffe ich habe nichts vergessen oder in die falsche Form gebrachtet *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.