Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 04.05 München - Braunschweig

Biete 04.05 München - Braunschweig
Datum:04.05.18

Uhrzeit: flexibel. ..mittags in dem dreh

Startort: München

Zielort: Braunschweig

über: Nürnberg würzburg kassel

Plätze: 1

Gepäck: 1 koffer

Raucher/Nichtraucher: egal...Zum rauchen wird eh angehalten

Sonstiges:
********heit Mann
25 Beiträge
Gera - Bremen - Gera
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am 03.05.2018 von Gera über Magdeburg Hannover nach Bremen. Abends auch wieder zurück. Platz ist für 4Personen mit Gepäck. LG Danilo
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Du meinst tatsächlich, dass das jemand unter der Überschrift "Biete 04.05 München - Braunschweig" findet?

Tatsächlich?

Bitte die Anleitungen lesen und beachten

HAL
Mod
In der Anleitung steht :
"Und bitte, bitte, schreibt in die Überschrift Biete: Datum, Start und Ziel - sonst findet es niemand. (HAL9000)"

In meiner Überschrift steht
BIETE DATUM START UND ZIEL

Aso...sehe gerade der Doppelpunkt fehlt hinter "Biete" und das Komma hinter dem "Datum"

Meinst dasdas deswegen nicht verstanden wird?
Um das zu unterbinden werde ich due Zeichen einjagen soweit ich es noch ändern kann.
Vielen vielen Dank für den Hinweis *g*

LG frido
Ach wie blöd..Jetzt jann ich das gar nicht mehr ändern *snief*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ließ doch einfach mal alle Beiträge im Thread und überlege dann nochmals, worauf ich mich wohl beziehen könnte ...
Nein. Ich habe deine Anleitung gelesen. Ich gehe davon aus das die Anleitung führend ist und nicht Beiträge die so nach und nach eigetragen werden.

Hier deine Anleitung:
BIETE: Einmalige Fahrten

Dieser Bereich ist für Angebote für einmalige Fahrten.

Bitte für jede Fahrt einen neuen Thread eröffnen.

Und bitte, bitte, schreibt in die Überschrift Biete: Datum, Start und Ziel - sonst findet es niemand. 

Bitte NICHT "heute", "morgen" oder so verwenden - denn wenn dann jemand in 2 Wochen wieder mal in das Forum schaut, ist das ganze längst abgelaufen, es steht aber immer noch "heute" drin ...

Auch wenn der Bereich eindeutig ist mit Suche/Biete - in der Mailnachricht an die Leute, die den Bereich beobachten, steht nichts davon. Es wäre also besser, "Suche"/"Biete" in die Überschrift zu schreiben ...

Und wie immer: 
keine geschlechtsspezifischen Angebote/Gesuche - Ausnahme: allein reisende Frauen
keine Angebote/Gesuche mit Gegenleistungen (finanziell oder sonstwie)


Bitte macht für jede Fahrt, also auch Hin- und Rückfahrt getrennt, jeweils einen eigenen Thread auf. Dann werden die Rückfahrten besser und einfach gefunden.

Alles, was nicht den Regeln entspricht, kann nach jeweiligem Geschmack des Mods gelöscht oder verschoben oder editiert werden.


In den Titel des Threads gehören immer Biete: Datum, Start und Ziel!


Biete: Datum, Start und Ziel

Beginn zu kopierender Bereich

Datum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

über:

Plätze: 

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:


Ende zu kopierender Bereich


Bitte eröffnet für Rückfahrten immer einen eigenen Thread!

Bis auf den Doppelpunkt und dad komma kann ich keine Abweichung erkennen. Wo ist dein Problem?

LG frido
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
********heit:
Gera - Bremen - Gera
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am 03.05.2018 von Gera über Magdeburg Hannover nach Bremen. Abends auch wieder zurück. Platz ist für 4Personen mit Gepäck. LG Danilo

Darauf bezieht sich das

Nicht auf Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.