Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würzburg nach München am 1.6.2018

Würzburg nach München am 1.6.2018
Am Freitag den 1. Juni 2018 fahre ich mit dem ICE von Würzburg Hbf nach München Hbf.

Abfahrtszeit um 8.04 Uhr, geplante Ankunftszeit in München um 10.07 Uhr.

Ich habe eine Sparpreiskarte für 9,40 € (inkl. Sitzplatz) übrig.

Bei Interesse mich bitte persönlich anschreiben.
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema
Für die eindeutige Darstellung der Benachrichtig fehlt noch die Kennzeichnung als Angebot.
„Biete: “ vorn dran; das hilft beim Schnellzugriff - bitte Regeln beachten und direkt richtig anwenden, um Frust auf allen Seiten zu vermeiden. *g*
@danieash
Dass weiß ich auch.
Aber es ist nun mal passiert und da man hier leider selbst das eigene Posting nicht nachträglich korrigieren kann ...

Aber da Dir sicher niemals Fehler passieren ... *umfall*
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehler, mir? Natürlich, und ich bin etwas perfektionistisch ... tut weh. Bitte nicht als Tadel lesen. Ich habe nicht geschaut, wieviel Erfahrungen, sprich: korrekte Beiträge, Du schon gesammelt hast.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.