Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hamburg
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.7. Raum S/AA/HDH - Hamburg

**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
7.7. Raum S/AA/HDH - Hamburg
Hallo, ich biete eine MFG am Samstag nach Hamburg.
Abfahrt ist so egen 10:00 Uhr geplant.
Einfach mal melden
Pit
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
11.7. HH - H - BS
Am 11.7. fahre ich von Hmburg nach Braunschweig, über Hanover.
Falls jemand mitfahren möchte, soll er/sie sich bei mir melden.
Pit
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
13.7. - BS - S / AA / HDH
am Freitag, den 13.7. fahre ich von Braunschweig zurück ins Remstal.
Bei Interesse bitte melden
Pit
*frage*
und wo ist jetzt was zu erkennen
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
wie...
darf ich das verstehen?
Was sollte wie zu erkennen sein?
Sorry, falls ich einen Fehler gemacht habe, aber ich bin ganz neu in der Gruppe.
Und da ich unter der Rubrik "BIETE einmalige Fahrt" gepostet habe, sollte sich doch meinAngebot von selbst erklären.
Für Hilfe bin ich immer dankbar.
Pit
dafür gibt es den Leitfaden, darin steht
IN den Betreff soll Biete oder Suche hinein
denn es wird in der Meldung NICHT mit angezeigt, WO (also in welchem Bereich der Gruppe) ein Post erstellt wurde
Nachtrag
außerdem ist für JEDES Angebot/Gesuch ein einzelner Thread zu erstellen
*fluester* steht auch im Leitfaden
der ist grad für Neu_in_der_Gruppe mit in der Begrüßung erwähnt und !!! in jedem Bereich als 1. Info angetackert
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es ist immer wieder gut......
.... gut zu erfahren, wieviele Kontrolleure es doch gibt.
Wenn Du anstatt solcher nichtssagender Posts gleich den richtigen Tipp bzw. einen Korrektur-Vorschlag geben würdest, wäre allen geholfen.
Also wenn ich in einer solchen Gruppe etwas suche, dann schau ich einfach unter "BIETE" nach, ob es dort ein für mich interessantes Thema gibt.
Und wenn ich der Glocke ein für mich relevantes "Gebiet" angezeigt wirde, dann schau ich sowieso erst mal dort nach - und dann sehe ich gleich die Rubrik, unter der gepostet wird - v.a. weil man in der Überschrift sowieso nur eine begrenzte Anzahl Zeichen zur Verfügung hat.
Aber ich kann Dich beruhigen, ich biete sowieso keine MFG in Quebec an - und suche dort auch nicht *zwinker*
N f u
Pit
*lol* das ist gut *haumichwech*
dann war dein DankKlicker bestimmt auch nur ein Versehen
*fiesgrins*
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Themenersteller 
nein
das war er nicht, aber ich bin ein freundlicher Mensch, auch wenn manchmal etwas Sarkasmus mitspielt!
Und ich schreibe nicht immer das so, wie ich es gerade für mich empfinde!
Pit
**********tzche Frau
993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du ich kann es dir noch klarer geben

Bitte regeln lesen und umsetzen.

Als CM Benachrichtigung bekommt man nämlich nur die Überschrift des Themas zugeschickt, nicht auch noch die der Rubrik (Bereich heißt das übrigens im Joyclub). (zumindest in der von den allermeisten eben genutzten mobilen Ansicht).
Und dann ist es eben nicht mehr klar (im Postfach).

Das nachträgliches Korrigieren nützt aber streng genommen auch nichts mehr, denn die falsche CM ist ja dann schon raus ...

Im übrigen steht das alles hier:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
Mitfahrzentrale: Pinnwand

Eigentlich müsste man falsche Postings löschen und neu einstellen, dann geht eine richtige CM raus. Dann beschweren sich die Mitglieder aber wieder, dass sie zu viele Mails bekämen - aber auch dafür haben wir eine Anleitung, die aber anscheinend auch niemand liest.
Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails
Schmuzekaetzche
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.