Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
24 Mitglieder
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkürzungen

****it 
Themenersteller141 Beiträge
Mann
****it Themenersteller141 Beiträge Mann

Abkürzungen
Sorry, aber Eure „Vorschrift“ hinsichtlich des Verbots von Abkürzungen von Städtenamen gem. KFZ-Kennzeichen ist schlichtweg Schwachsinn!
Da die Anzahl der möglichen Buchstaben in der Überschrift beschränkt ist, ist es quasi NICHT MÖGLICH, die kompletten Städtenamen sowie die sonst von Euch geforderten Informationen wie „BIETE“ „SUCHE“ Datum etc. in der Überschrift zu posten.
Und die Leute, die von A nach B wollen, die wissen meist, welche KFZ-KZ es in A oder B gibt.
So macht Ihr meiner Meinung die Gruppe kaputt!
****000 
Gruppen-Mod13.020 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.020 Beiträge Mann

Deshalb wächst sie ja auch seit Jahren ...
**********henke 
6.909 Beiträge
Mann
**********henke 6.909 Beiträge Mann

@TE: Du ...
... willst nach Schmedeswurtherwesterdeich?
****it 
Themenersteller141 Beiträge
Mann
****it Themenersteller141 Beiträge Mann

wachsen....
.... ist das eine, das hat nichts zu sagen.
Wenn ich eine Gruppe gründe, dann mut dem allerersten Ziel, das Gruppenmotto sinnvoll umzusetzen und darin Erfolg zu haben, dann kommt das „Wachsen“ automatisch!
Wenn ich aber mit unsinnigen Vorgaben das „Aktivsein“ in der Gruppe blockiere, dann hab ich das Ziel verfehlt!
Ne Gruppe voller inaktiver Karteileichen bringt keinem was, höchstens der Unterstützung der Profilneurosen er „Kontrolleure“!
Pit

os: Regeln sind absolut notwendig, aber sinnvoll müssen sie sein!
****000 
Gruppen-Mod13.020 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.020 Beiträge Mann

Nun, auch über mangelnde Aktivität kann sich diese Gruppe keinesfalls beklagen.

Und anders als Du glaubst, haben wir jahrelang mal das eine, mal das andere getestet - mal mit KFZ-Kennzeichen, mal ohne.

Und das Ergebnis war schlicht eindeutig: sobald KFZ Kennzeichen verwendet werden, gibt es massiv mehr Beschwerden von Mitgliedern, dass sie nicht verstehen, wo es los geht und wo es hin geht als wir anders herum Beschwerden bekommen, die Überschrift sei zu Kurz. Für ein
"B: <Datum> <Start> <Ziel>"
reicht es nämlich IMMER, entgegen Deiner wilden Behauptung. Die Zwischenstopps oder die benutze Reiseroute passt natürlich nicht mehr, aber das interessiert potenzielle Mitfahrer/innen auch nicht, das können sie im Text nachlesen.

Und ebenfalls irrst Du schlicht und einfach, wenn Du annimmst, jeder kenne immer die KFZ-Kennzeichen von Start und Ziel - wenn eins der beiden der Heimatort ist, dann sicher. Beim Zielort aber schon mal nur, wenn das ein regelmäßiger Ziel ist. Und meist auch nur, wenn es sich bei den Mitfahrern ebenfalls um Autofahrer oder zumindest Führerscheinbesitzer handelt. Das ist aber mitnichten so.

Aber auch wenn man selbst Auto fährt: wenn man zu einem Ort nur 1x im Leben fährt (Urlaub, Tagung, Event, Bekannte besuchen, ....) und sonst nie in der Zielgegend ist, dann kennt man dort mitnichten das Autokennzeichen. Und schon gar nicht das des Nachbarkreises, der aber als Ziel auch ginge, weil zB eine S-Bahn-Verbindung besteht. Oder weil der Zielort zufällig gerade an der Kreisgrenze liegt. Oder oder oder ...

Die bereits gemachte Erfahrung in der Gruppe zeigt, dass KFZ Kennzeichen als Start/Ziel jedenfalls keinesfalls die Mitfahrten-Suche vereinfacht, ganz im Gegenteil, es wird jede Menge Sand ins Getriebe gestreut.

Und nein, wir machen den Lernzyklus nicht jedes Jahr neu durch, nur weil jemand polternd um die Ecke kommt und erst mal das bösestes von der Moderation annimmt und wie der Elefant im Porzellanladen herumpöbelt.

Und damit ist zu dem Thema genug gesagt. Im übrigen muss ich darauf hinweisen, dass es im gesamten Joyclub strikt verboten ist, die Regeln des Joyclub und/oder das Handeln der Moderation öffentlich zu diskutieren. Das darf man ausschließlich per CM an die Moderation machen oder man kann eine Supportanfrage stellen. Im Forum darf man das in keinem Fall.

Du hast ja nicht zur Informationsbeschaffung nachgefragt, Du hast gleich mal frontal angegriffen und uns persönlich Bösartigkeit und Unfähigkeit unterstellt, und das auch Basis von angeblichen Fakten, die aber nur reine Annahmen sind und sich bereits als falsch herausgestellt haben.

HAL
Mod