Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.07. DD nach Kassel/Hannover

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
11.07. DD nach Kassel/Hannover
Hallo!
Biete einmalige Mitfahrt am 11.07.18. an für Frau oder Pärchen.

Start ist früh in Dresden. Meine Fahrt geht in Richtung Bielefeld. Wer also ach Hannover, Kassel oder Bielefeld will, kann sich gern melden.

Nachmittags gehts dann wieder zurück nach Dresden. Falls eine Frau Lust auf einen frivol angehauchten Roadtrip, kann Sie sich gern melden.
nun
erstmal steht in Betreff NICHT was du anbietest oder suchst

und dann
hüstel hier ist kein Datebereich und deine Suche solltest du entsprechend als Date in den entsprechenden Forenbereichen und in deinem Profil starten
**********tzche Frau
993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fahrt gelöscht

Wie lehnah schrieb
Bitte regeln lesen und umsetzen.

Als CM Benachrichtigung bekommt man nämlich nur die Überschrift des Themas zugeschickt, nicht auch noch die der Rubrik (Bereich heißt das übrigens im Joyclub). (zumindest in der von den allermeisten eben genutzten mobilen Ansicht).
Und dann ist es eben nicht mehr klar (im Postfach).

Das nachträgliches Korrigieren nützt aber streng genommen auch nichts mehr, denn die falsche CM ist ja dann schon raus ...

Im übrigen steht das alles hier:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: So wird ein Biete- oder Suche-Angebot erstellt
Mitfahrzentrale: Pinnwand

Eigentlich müsste man falsche Postings löschen und neu einstellen, dann geht eine richtige CM raus. Dann beschweren sich die Mitglieder aber wieder, dass sie zu viele Mails bekämen - aber auch dafür haben wir eine Anleitung, die aber anscheinend auch niemand liest.
Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails
Schmuzekaetzche
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.