Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Hannover - Görlitz 27.07.

Biete: Hannover - Görlitz 27.07.
Datum: 27.07.2018

Uhrzeit: ab 8:00 Uhr

Startort: Hannover

Zielort: Dresden

über: Braunschweig/Magdeburg/Halle/Leipzig/Dresden

Plätze: 4

Gepäck: Reichlich Platz

Raucher/Nichtraucher: egal, es gibt zwischendurch eine Kaffeepause

Sonstiges: Meldet Euch per PN, würde mich über ein wenig Abwechslung freuen *sonne*
*******983 Mann
9 Beiträge
Steyr OÖ- Regensburg
Sa. 28.07.
Vormittags fahre ich von Steyr nsch Regensburg, würd mich freuen wenn jemand Lust hätte mitzufahren der vielleicht in die Richting möchte 😁👍🏿
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Du meinst tatsächlich, das man das unter der Überschrift "Biete: Hannover - Görlitz 27.07." findet?

Wirklich?

Ich empfehle, nochmal die Anleitungen zu lesen

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.