Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Leipzig

Berlin - Leipzig
Hallo liebe MfG-Gemeinschaft,

ich suche eine einmalige Fahrt von Berlin nach Leipzig am Mittwoch dem 08.August 2018. Am liebsten am Nachmittag und, wenn es perfekt sein soll, aus dem Osten Berlins, um nicht durch die ganze Stadt fahren zu müssen. Ich bin noch nie über diese Seite mit MfG gefahren, habe aber bereits Erfahrungen und denke, ich bin eine recht angenehme Beifahrerin *zwinker*.
Es wäre super, wenn sich jemand findet, der mich mitnehmen kann.

LG Caro von Kami_ni
ohne Datum und Suche/Biete im Betreff
sieht das vielleicht nicht so passend aus
aber ... Leitfäden sind eh nur für die anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.