Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Aachen ---> Euskirchen

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Aachen ---> Euskirchen
Tag/Regelmäßigkeit: Samstags (1-2 x pro monat)

Uhrzeit: 11:00 - 13:00 Uhr

Startort: Aachen-Schanz

Zielort: Euskirchen Dachsstr.

über: Egal

Plätze: 1

Gepäck: Rucksack

Raucher/Nichtraucher: Ich bin nichtraucher (es stört mich aber nicht wenn andere Rauchen)

Sonstiges:
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forumregeln
Hülfen auch hier ...

Angebot oder Gesuch - für mich wird das hier nicht klar. Besser also, es in die Überschrift zu schreiben, genau wie die Wiederhol-Frequenz (1-2/Monat Sa.).

Bitte, bitte mitzumachen, und am besten beide Beiträge nochmal richtig schreiben, sonst verkommt das Forum hier zum überschaubaren Daten-Haufen, wo kaum einer Lust hat, sich durch zu graben.
das wird so nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.