Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
BDSM Spielsachen kaufen Raum Heilbronn/Stuttgart/Karlsruhe?2
Kann mir einer sagen ob es auch Läden in Heilbronn, Stuttgart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.9.18 - Stuttgart -HN- Saarbrücken

**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
11.9.18 - Stuttgart -HN- Saarbrücken
Hallo,
ich fahre morgen, Dienstag, so gegen oder kurz nach der Mittagszeit ab Waiblingen über Stuttgart (bei Bedarf) nach Saarbrücken.
Auch auf den Zwischenstationen Heilbronn, Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern könnte ich ggfls. jemanden "aufgabeln" und mitnehmen.
Auto ist sehr bequem, klimatisiert etc., ich als Fahrer bin jahrzehntelang unfallfrei.
Allerdings herrscht Rauchverbot an Bord! Pausen sind natürlich immer möglich - ich habe keinen Zeitdruck!
Platz für einen oder 2 Koffer gibt es auch!
Also..... einfach melden.
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.